TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,668 EUR
+4,24 % +0,312
22:23:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 94.984
S
Störchebande, 28.07.2025 10:08 Uhr
2

Schöner Anstieg😂

Da sind wir mal einer Meinung. 😊👍 Von 8,04 am Freitag schon jetzt auf 8,11. 😊 Da scheint ne Menge Druck im Kessel zu sein. 😊
G
Gast-766086800, 28.07.2025 10:11 Uhr
0
Ziemlich großer Druck un gewinne einzusteichen
G
Gast-766086800, 28.07.2025 10:19 Uhr
0
Ob gleich 7,xx wieder da steht?Frage für einen (L) User
I
Investorr1, 28.07.2025 10:57 Uhr
0
Ja die 7 ist da! Aber nur bis heute Mittag
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 11:01 Uhr
0
Ah , heute die 8 avesiert 🤣🤣📉🙄🐏
H2365
H2365, 28.07.2025 10:04 Uhr
0
TUI erfolgreich ausgebrochen https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19682281-tui-erfolgreich-ausgebrochen Auszug: Doch das volle Kurspotenzial resultierend aus der inversen SKS-Formation ist noch lange nicht ausgeschöpft, weitere Ziele für das TUI-Papier liegen nach technischer Auswertung bei 8,28, 8,53 und schließlich an den Dezemberhochs von 8,88 Euro. 🚀🚀
G
Gast-766086800, 28.07.2025 10:04 Uhr
1
Schöner Anstieg😂
P
Pia1996, 28.07.2025 9:27 Uhr
2
8,20 - 8,30 Euro heute Abend wäre in Ordnung.
P
Pia1996, 28.07.2025 9:21 Uhr
2
Die Richtung nach oben stimmt. Ich denke auch das wir in den 3 Wochen bis zu den Zahlen schon 2 stellig sein können. Vielleicht noch ein bisschen hin und her, aber mit klaren Kursanstiegen nach oben.
G
Gast-766086800, 28.07.2025 9:13 Uhr
0
Oje oje der Klappstuhl klappt bald zusammen
S
Störchebande, 28.07.2025 9:13 Uhr
1
8,20 😊🚀 Die Leerverkäufer sind am A…
S
Störchebande, 28.07.2025 9:13 Uhr
1
Die Forumsshortseller flüchten. 😊
S
Störchebande, 28.07.2025 9:12 Uhr
0

Nicht mehr weit weg 🤞

Das wäre cool. Hoffentlich auch Froschbande und Beckeroskar. 😊
M
MarciMarc, 28.07.2025 9:03 Uhr
1

Bei 8,40 verlasse ich das Forum !!!!

Nicht mehr weit weg 🤞
M
MarciMarc, 28.07.2025 9:02 Uhr
0
Shorts Squeeze?
S
Störchebande, 28.07.2025 9:00 Uhr
0

Bei der hohen Shortquote wäre ein Short Squeeze klasse.

Ich fände es toll, wenn Marshall Wace von TUI plattgemacht würde.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,82 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,82 %
8 Stellantis -2,23 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
Alle Diskussionen