TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,512 EUR
+2,18 % +0,160
09:48:04 Uhr, Gettex
Kommentare 94.909
G
Gast-766086800, 30.07.2025 15:48 Uhr
0
Storch . Ob die Kapelle auf der Titanic noch spielt oder haben die aufgehört? 😂
V
Valnevaforever, 30.07.2025 15:51 Uhr
0
Kann das jemand hier mal logisch mit den LV erklären? Die haben doch schon die Aktien verkauft....oder? Die warten doch nur darauf, diese wieder für einen günstigeren Preis zurückzuverkaufen. Oder haben die ihre Aktien noch gar nicht auf den Markt geworfen? Ich verstehe das nicht
P
Pia1996, 30.07.2025 16:01 Uhr
0

Mal schauen, ob wir zum Quartalsbericht zweistellig werden.

Froschbande traut sich wieder aus dem Keller. 😂
P
Pia1996, 30.07.2025 16:03 Uhr
0

Die LV Quote ist leider viel zu hoch. Ein starker Kursrückgang bis zu 20% immer denkbar. Hoffe zwar das Gegenteil aber leider hatte ich meistens Recht. Hoffentlich diesesmal nicht.

20% vor den Zahlen? Vielleicht später, wenn überhaupt
H
Hennes62, 30.07.2025 16:13 Uhr
0
Die Leerverkauften Aktien sind auf dem Markt Tui ist so stark und hält sich. Die Leerverkäufer müssen die Aktien irgendwann zurück kaufen glaube die bekommen keine mehr geliehen und versuchen es nun mit Illegalen Machenschaften
W
Witsch, 30.07.2025 15:43 Uhr
1
Die LV Quote ist leider viel zu hoch. Ein starker Kursrückgang bis zu 20% immer denkbar. Hoffe zwar das Gegenteil aber leider hatte ich meistens Recht. Hoffentlich diesesmal nicht.
G
Gast-766086800, 30.07.2025 15:38 Uhr
0
Der Storch schreibt immer so lustige Sachen . Hast noch so was auf Lager?
S
Störchebande, 30.07.2025 15:33 Uhr
1

Übernächste Woche ist es schon soweit. Dürfte bis dahin ordentlich steigen.

Mal schauen, ob wir zum Quartalsbericht zweistellig werden.
S
Störchebande, 30.07.2025 15:25 Uhr
0
Wenn jemand wie Beckeroskar und Froschbande (möglicherweise derselbe Nutzer) seit Jahren täglich von morgens bis abends im TUI-Forum aktiv ist, ohne selbst investiert zu sein, um Verleumdungen gegen TUI zu posten, sollte jeder 1+1 zusammenzählen können, was deren Intention ist.
S
Störchebande, 30.07.2025 15:25 Uhr
1
Arme Shorties 🐐
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.07.2025 15:24 Uhr
0
Äh, z.b.@Klappstuhl
G
Gast-766086800, 30.07.2025 15:01 Uhr
0

🤣🤣ja so Experten arbeiten sogar bei der Deutschen Bank !!!

Wie nennt man die Leute die sowas dann glauben? Sind das Investoren ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.07.2025 14:56 Uhr
0

Nennt man die Leute die von 16 Euro schreiben wirklich Experten?

🤣🤣ja so Experten arbeiten sogar bei der Deutschen Bank !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.07.2025 14:55 Uhr
0
@ Klapstuhl ,und @ Draht bürst haben analysiert !🤣📉
P
Pia1996, 30.07.2025 14:34 Uhr
1
Übernächste Woche ist es schon soweit. Dürfte bis dahin ordentlich steigen.
S
Störchebande, 30.07.2025 14:27 Uhr
2

4 Investors schreibt: „Am 13. August wird es bei TUI Zahlen zum dritten Quartal geben. Die späten Osterferien sollten die Daten positiv beeinflussen. Auch könnte sich das Sommergeschäft positiv auswirken, das ist aber nicht ganz klar. Die Zeichen im Mai waren eher zurückhaltend, doch dies könnte sich bis Ende Juni geändert haben. Ferien sind für viele Verbraucher in Großbritannien und Deutschland von besonderer Bedeutung. So rechnen die Analysten von mwb research für den Zeitraum von April bis Juni mit einem Umsatzplus von 7,2 Prozent auf 6,205 Milliarden Euro. Für das Gesamtjahr peilt TUI ein Umsatzplus von 7 Prozent bis 10 Prozent an. Beim EBIT erwarten sie ein Plus von 16,9 Prozent auf 271 Millionen Euro. Bei der Jahresprognose glaubt TUI an ein Plus von ebenfalls 7 Prozent bis 10 Prozent. Netto soll es einen Gewinn von 110 Millionen Euro (Vorjahr: 104 Millionen Euro) geben. Die Experten bleiben bei der Kaufempfehlung für die Aktien von TUI. Das Kursziel von 16,00 Euro wird ebenfalls nicht verändert.“

Ein Kurs von 16 Euro wäre klasse.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
5 VW Hauptdiskussion +0,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
4 VW Hauptdiskussion +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen