TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,326 EUR
+1,24 % +0,090
21:52:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 94.907
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.08.2025 15:40 Uhr
0

Beginnt Marshall Wace sein Spiel oder nur ein normaler Kursrückgang? Denke eher Ersteres.

Für Marshall ist Tui doch nur ein Zubrot was er gerne mitnimmt ...
G
Gast-766086800, 01.08.2025 15:41 Uhr
0

👆nicht nur bei der Post auch in vielen Reisebüros spricht man jetzt gebrochen Deutsch , das erhöht die Umsätze !

Immer mehr haben auch Zeit zum Reisen . Die Arbeitslosen werden mehr
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.08.2025 15:42 Uhr
1
🤩sicher braucht der Staat auch bald wieder neues Sondervermögen fürs Fass ohne Boden !
G
Gast-766086800, 01.08.2025 15:44 Uhr
0
Sondervermögen ist ja nicht schlimm . Solange es keine Schulden sind
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.08.2025 15:45 Uhr
2
Also ich sags ja hier schon immer , Tui sollte in das Rück Transportgeschäft 😆der Fachkräfte einsteigen , so 2 x die Woche Kabul ! da würden die echt Gewinn machen...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.08.2025 15:39 Uhr
0
👆nicht nur bei der Post auch in vielen Reisebüros spricht man jetzt gebrochen Deutsch , das erhöht die Umsätze !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.08.2025 15:35 Uhr
0

Der DAX schmiert auch ordentlich ab. Deutschland ist eh im A...ch

Ja , es werden ja jetzt vereinzelt Fachkräfte abgeschoben , da ist der Untergang nicht weit , sogar die Deutsche Post meldet Zuwanderer Personalmangel !😆
W
Witsch, 01.08.2025 15:35 Uhr
1
Beginnt Marshall Wace sein Spiel oder nur ein normaler Kursrückgang? Denke eher Ersteres.
G
Gast-766086800, 01.08.2025 15:34 Uhr
0
7,67 . Sehr klein
G
Gast-766086800, 01.08.2025 15:33 Uhr
0
7,68🚀 der große war wohl klein
I
Investorr1, 01.08.2025 15:33 Uhr
0
-2% im dax Da sind -3% bei tui noch super
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.08.2025 15:31 Uhr
1
😉ob der Falsche🐸22 auch da ist ???
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.08.2025 15:31 Uhr
0
😉ob der Falsche🐸22 auch da ist ???
Poschel
Poschel, 01.08.2025 15:30 Uhr
0
Der DAX schmiert auch ordentlich ab. Deutschland ist eh im A...ch
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.08.2025 15:30 Uhr
0
Und @ Klappstuhl Prognosen wieder verfehlt , da gehts wohl wieder in den Keller am WE.🤣
G
Gast-766086800, 01.08.2025 15:30 Uhr
0
7,69 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen