TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,132 EUR
-1,44 % -0,104
09:49:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 94.864
Froschbande22
Froschbande22, 04.08.2025 19:06 Uhr
1
Young Frosch Research 4,7835
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.08.2025 19:07 Uhr
0
Villt hast Storchi s Deponie gesehen ???
Froschbande22
Froschbande22, 04.08.2025 19:07 Uhr
0

5 Stellig bei über 8 ?? 🙄

Neee, Vater hat bei über 16 gekauft und bei 5,78 die Reissleine gezogen. Jetzt hat er keinen Verlusttopf sondern eine Wanne !!!
Froschbande22
Froschbande22, 04.08.2025 19:08 Uhr
1

Villt hast Storchi s Deponie gesehen ???

Nee vom Alten !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.08.2025 19:09 Uhr
0
Also ich bleib bei 5,50 !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.08.2025 19:05 Uhr
0

Habe seine Deponie gesehen. Es stimmt.

5 Stellig bei über 8 ?? 🙄
Froschbande22
Froschbande22, 04.08.2025 19:04 Uhr
0
Jetzt hofft es seinen Verlust wieder weg zu machen.
Froschbande22
Froschbande22, 04.08.2025 19:04 Uhr
0

Unsinn der 🐸 kauft erst bei unter 🐸 Research Kursen !!

Habe seine Deponie gesehen. Es stimmt.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.08.2025 19:03 Uhr
0

Lass dich Anal verwöhnen, und geh uns nicht auf die Nerven. Du hast doch sowieso keine Aktien.

Smagneo , auf der Herbertstasse ist man mot amused über den Kursverlauf 😆
Froschbande22
Froschbande22, 04.08.2025 19:02 Uhr
1

Wie viel Jahre gibt's für lügen? Frag mal den Storch

Steh doch dazu. Ist doch nur Geld. Beim Vater gab es in der Reha in Klingelmünster heute Gold Broiler. Das war was für den alten Herrn !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.08.2025 19:00 Uhr
1

Rot, rot und rot ja !!! Bin aber kein Storchfrosch. Froschbande22 , der Sohn von Froschbande. Mache es nicht wie mein Vater. Fünfstellig im Minus verkauft die Tui. Er ist jetzt aber in Psychischer Behandlung.

Unsinn der 🐸 kauft erst bei unter 🐸 Research Kursen !!
P
Pia1996, 04.08.2025 18:59 Uhr
0

Tui macht genau alles auf Kommando… 😂, jetzt komm bald die sechs vorne und dann die fünf🤪

Lass dich Anal verwöhnen, und geh uns nicht auf die Nerven. Du hast doch sowieso keine Aktien.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.08.2025 18:58 Uhr
0
Der weis auch genau das hier niemals 10, 12 oder 16 kommen 😎
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.08.2025 18:57 Uhr
0
Ich glaub die Analysten der Deutschen Bank haben Haftungsbeschränkung sowie Ahoo !
G
Gast-766086800, 04.08.2025 18:51 Uhr
0
Wie viel Jahre gibt's für lügen? Frag mal den Storch
Froschbande22
Froschbande22, 04.08.2025 18:40 Uhr
1

Rot , Rot und wieder Rot ... so wie es der Storchfrosch 22 gemeldet hat 🤣🌧️

Rot, rot und rot ja !!! Bin aber kein Storchfrosch. Froschbande22 , der Sohn von Froschbande. Mache es nicht wie mein Vater. Fünfstellig im Minus verkauft die Tui. Er ist jetzt aber in Psychischer Behandlung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 IPO CSG -5,62 %
7 VW Hauptdiskussion -0,82 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -5,62 %
5 VW Hauptdiskussion -0,76 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen