TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,236 EUR
+0,58 % +0,042
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 94.860
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.08.2025 14:36 Uhr
0
Bestimmt vor den Zahlen nochmal kurz hoch , dann radikaler Abverkauf... 😎
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.08.2025 14:38 Uhr
0
☝️ 🐸 Research 5,783 !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.08.2025 14:38 Uhr
0
☝️ 🐸 Research 5,783 !!
P
Pia1996, 06.08.2025 15:41 Uhr
0

Zur 8 fehlt nicht mehr viel.

Wird alles komm.👍
G
Gast-766086800, 06.08.2025 15:48 Uhr
0

@sicher .de ...hast etwa denn @ 🦩sicher gestellt ??

Oder beide in Sicherheitsverwahrung
S
Slayer33, 06.08.2025 14:29 Uhr
0
Zur 8 fehlt nicht mehr viel.
E
Ewman, 06.08.2025 14:29 Uhr
0
14:30Uhr - Der erste Schub nach 📉📉📉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.08.2025 13:58 Uhr
0
@sicher .de ...hast etwa denn @ 🦩sicher gestellt ??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.08.2025 13:54 Uhr
0

Schöner Anstieg schon wieder . Ob wir heute zweistellig werden?

0,57 % im Plus , das ist doch schon mal Was 🚀🤩
G
Gast-766086800, 06.08.2025 12:14 Uhr
0
Kann ich mir paar kaufen oder kommt etwa in den nächsten Tagen ein Gewinn Bericht ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.08.2025 9:30 Uhr
0
@🦩.de ???
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.08.2025 9:25 Uhr
0
mhhh 🤔 ob hier echt noch jemand fie 8 avesiert ?? 😂🦩
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.08.2025 9:22 Uhr
0
Na , wird auch von der Herbertstasse aus gelöscht .. 🐑 🥱
P
Pia1996, 06.08.2025 8:36 Uhr
0

Erstmal auf die Fee warten. Sie weiß am besten in welcher Woche es durch die Decke geht 😂

Oh, schon wach? Der Alk ausgegangen? Ja so ein Flaschenpfand ist eben schnell versoffen. Ich wollte erst sagen versuch es mal mit Arbeit 😂 Aber ohne Hirnzellen dürfte das so gut wie unmöglich sein. Also bleib einfach hier und schau wie Leute mit Geld noch mehr Geld verdienen. Eine Idee hätte ich noch für dich. Frankfurt Bahnhof könnte was für dich sein, da brauchst du kein Hirn sondern nur Arsch. So wie du hier schreibst hast du davon ja genug. 😂😂😂
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 06.08.2025 8:07 Uhr
1

Schöner Anstieg schon wieder . Ob wir heute zweistellig werden?

Erstmal auf die Fee warten. Sie weiß am besten in welcher Woche es durch die Decke geht 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,18 %
9 Palantir -2,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen