TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,194 EUR
+0,66 % +0,047
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 94.797
E
EM24, 14.08.2025 9:02 Uhr
1

Short 100k erhöht

Du verlierst sekundlich.
E
EM24, 14.08.2025 9:03 Uhr
0
TUI GOAUF 16 EURO ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️
E
EM24, 14.08.2025 9:18 Uhr
0
Was für eine schöne Farbe Herr Jewmann,wieder grün, du blinde 🐐 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
A
Agent.K, 14.08.2025 9:19 Uhr
0
Short auf 150k erhöht
A
Agent.K, 14.08.2025 9:19 Uhr
0
Bis 1 Million ist geplant
H
Hennes62, 14.08.2025 9:02 Uhr
1
Frosch. Oskar Jewman Agent alles Uwe
A
Agent.K, 14.08.2025 9:02 Uhr
0
Short 100k erhöht
S
Störchebande, 14.08.2025 8:58 Uhr
0
Oh. Hat Uwe jetzt einen Tim-Account? Hat der Don-Account nicht gereicht?
H
Hennes62, 14.08.2025 8:57 Uhr
0
Wenn denen ihre Straftaten aufgedeckt würden gäbe es zu wenig Gefängnise
H
Hennes62, 14.08.2025 8:55 Uhr
1
Mehr Umsatz und Gewinn wie vor Corona da haben die Kriminellen Leerverkäufer versucht TUI kaputt zu machen du kleiner Troll
HohesG
HohesG, 14.08.2025 8:50 Uhr
1
Wenn man mal den Spam von Störchebande ausklammert....
HohesG
HohesG, 14.08.2025 8:50 Uhr
0
Kann ich dir das andere Forum empfehlen. Von deepblue. Da ist Niveau etwas gehobener
T
Tim1980, 14.08.2025 8:48 Uhr
0
Ich würde mir in diesem Forum mehr konstruktive Ansätze und Ideen wünschen, die auf soliden Grundlagen basieren, alles andere wäre nur Zeitverschwendung
HohesG
HohesG, 14.08.2025 8:44 Uhr
0

Ich bin weder für noch gegen tui, sondern ich versuche nur mit dem Markt zu gehen. Aber es gibt hier einige die schreiben seit jahren ihre Fantasien von 12 manchmal 25 euro... manche von 4.xx. ich habe meine eigene Herangehensweise für die tui... von mir aus kann tui aktie das noch Jahrzehnte so weitermachen wie bisher

Ist doch super wenn du eine eigene Herangehensweise hast, die funktioniert.
T
Tim1980, 14.08.2025 8:39 Uhr
1
Ich bin weder für noch gegen tui, sondern ich versuche nur mit dem Markt zu gehen. Aber es gibt hier einige die schreiben seit jahren ihre Fantasien von 12 manchmal 25 euro... manche von 4.xx. ich habe meine eigene Herangehensweise für die tui... von mir aus kann tui aktie das noch Jahrzehnte so weitermachen wie bisher
T
Tim1980, 14.08.2025 8:33 Uhr
1
Das sind aber die Fakten, oder hast du Hennes die letzten 2 Jahre den Kurs bei 12 Euro gesehen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen