TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,238 EUR
+0,70 % +0,050
19:06:17 Uhr, Tradegate
Kommentare 94.829
M
MD1986, 14.08.2025 11:06 Uhr
2

Short schön grün und nachgelegt

Rot Grün Schwäche? Gut das du nicht Lokführer geworden bist.
D
DonAlexandro, 14.08.2025 11:08 Uhr
0

Wo steckt Don eigentlich?

🙋‍♂️ Storch ….erstes Körbchen bei 8,60€ gefüllt, noch platzt hier garnichts 😉
blaui
blaui, 14.08.2025 11:08 Uhr
0
Don macht gerade Liebe....mit Ulf
P
PapaWutz, 14.08.2025 11:09 Uhr
0
Two Sigma hat gestern die Shortposition von 0,49 auf 0,51% erhöht. Profis 😆
S
Störchebande, 14.08.2025 11:11 Uhr
0

🙋‍♂️ Storch ….erstes Körbchen bei 8,60€ gefüllt, noch platzt hier garnichts 😉

Aber Du bist schon im Minus mit Deinem Short-Körbchen…
S
Störchebande, 14.08.2025 11:06 Uhr
0
Wo steckt Don eigentlich?
S
Störchebande, 14.08.2025 11:04 Uhr
1

Werde mir für heute abend ein paar Froschschenkel einfliegen lassen 😎

Und Du kannst Dir dabei den Louis de Funes-Film anschauen: „Oskar hat die Hosen voll“
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 14.08.2025 10:57 Uhr
1
Werde mir für heute abend ein paar Froschschenkel einfliegen lassen 😎
blaui
blaui, 14.08.2025 10:55 Uhr
0
cool, freu mich wie Bolle...werde noch paar ins Körbchen legen...juchu!
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 14.08.2025 10:53 Uhr
2
Yes 👍👍👍👍 sehr geil was hier abgeht. Möchte noch an meine Nachricht von gestern 15:12 erinnern. Das heute, ist nur ein Vorgeschmack auf morgen 😎. Morgen nochmal ein kräftiges plus💸 Wurde gestern noch belächelt 😎
blaui
blaui, 14.08.2025 10:43 Uhr
0
Sind die 50 € heute drin?
S
Störchebande, 14.08.2025 10:41 Uhr
0

Ich nehme an, dass aktuell einige Leerverkäufer ihre Anteile verkleinern 😁

Ob bei denen gerade ein paar Köpfe rollen? 😄
G
Gast-766086800, 14.08.2025 10:36 Uhr
1
Bin Grade im Keller den Klappstuhl gerade rücken
H
Hennes62, 14.08.2025 10:35 Uhr
1
Wusste gar nicht das es künstliche Dämlichkeit gibt 🙈
P
PapaWutz, 14.08.2025 10:35 Uhr
1
Ich nehme an, dass aktuell einige Leerverkäufer ihre Anteile verkleinern 😁
P
PapaWutz, 14.08.2025 10:33 Uhr
0
Wo sind denn Becker, Frosch etc.?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
7 TUI Hauptforum +0,43 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
9 IPO CSG -1,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,43 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
6 IPO CSG -1,52 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,15 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen