TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader
7,388
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 95.043
BECKEROSKAR,
20.08.2025 13:44 Uhr
0
Auch die geitreichen Tipps von Frau Pia 69 haben mich zum kommenden großen Erfolg mit Tui Aktien geführt !Sogar 60,001 Euronen sollen hier langfristig wieder drin sein.. so die Meinung auf der Herbertstraße..🚀🚀🚀🤑
BECKEROSKAR,
20.08.2025 13:52 Uhr
0
Herr Störchebrände hats ja immer gewusst , die Leerverkäufer sind sowas von am A.... der Kurs kennt nur noch beine Richtung !!🚀🚀🚀😀
BECKEROSKAR,
20.08.2025 13:55 Uhr
0
👆Selbst als der Kurs bei 5,xx stand , haben Erfahrene Trader wie unser Grillmeiste AHOO bereits das gewaltige Potential hier bei Tui gesehen von 16,87431 und wer weis wieviel noch mehr !!🚀🚀🚀🤑
BECKEROSKAR,
20.08.2025 13:38 Uhr
0
👆Dank der Hoch Interessanten Schulung durch Herrn Störchbrände bin ich nun zum erfolgreichen Trader geworden..🤑🚀🚀
BECKEROSKAR,
20.08.2025 13:35 Uhr
0
Wenn Tui nächste Woche bei 12 Steht ( Herr Stöchebrände hat es berichtet ! dann sind die Bashers und Schwarzmaler hier eh alle weg...👍👍🪤
Slayer33,
20.08.2025 13:34 Uhr
0
Und deshalb hast du damals bei 6,47 deine Position verkauft und bei 9 wieder zugeschlagen???
Was stimmt nicht mit dir??
BECKEROSKAR,
20.08.2025 13:31 Uhr
0
Es scheint, dass Beckeroskar versucht, erfolgreiche Personen zu verunsichern, was möglicherweise der Grund für seine Sperrung ist.
BECKEROSKAR,
20.08.2025 13:26 Uhr
0
🤘😀ich bin Oeskar und ich werde Dank der erfahrenen Tipps des Herrn Stöchebrände,- 7€ Gewinn je Aktie Mitnehmen !🤑🤑
Slayer33,
20.08.2025 13:21 Uhr
0
Becker
Was ist los mit dir?
Vor kurzem hast du noch alle vor dem großen Schlachtfest gewarnt und von starken Rücksetzer gesprochen und alle Investierten als dumme Schafe bezeichnet??!!
BECKEROSKAR,
20.08.2025 13:17 Uhr
1
😅🤘Schließlich wird in der Herbertstraße selbst bei noch so hohem Verkehrsaufkommen 🍆knallhart analysiert !!👍👍
BECKEROSKAR,
20.08.2025 13:12 Uhr
0
Was was 10 , Tui go auf 16.... und noch mehr ... So siehts aus !🚀🚀🚀 Das es hier immer noch Personen gibt die die Fachkompetens des Verehrten Herrn Störchebräde und der Erahrenen Pia 69 in Frage stellen wollen..😁
BECKEROSKAR,
20.08.2025 12:12 Uhr
1
🚀🚀die 9 wird sauber gehalten , weis ja jeder wieviel Potential hier drin ist...😀🤘
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +82,16 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +82,16 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |