TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
12:43:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.040
Seemann69
Seemann69, 20.08.2025 11:14 Uhr
0
Haben die 🐑 noch Geld um den Kurs auf 10 zu treiben ?
Seemann69
Seemann69, 20.08.2025 11:14 Uhr
0
Haben die 🐑 noch Geld um den Kurs auf 10 zu treiben ?
E
Ewman, 20.08.2025 11:29 Uhr
0
Hier steht bald wieder die 5 vor dem Komma
Seemann69
Seemann69, 20.08.2025 11:41 Uhr
1
Dann warte ich noch bis ich nachkaufe...Danke👍
H
Hennes62, 20.08.2025 11:44 Uhr
0
Uwe Blackrock ist mit beiden Hedgefonds unter die Meldepflicht demnächst wird es hier richtig hoch die haben eine sehr starke Long Position dann kannst du mit deinen ganzen Accounts verschwinden
G
Gast-766086800, 20.08.2025 11:11 Uhr
0
Fehlt noch viel bis zur 10? Schafft ihr das heute noch?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 11:04 Uhr
0
👆selbst 🐸Research wird demnächst sicher auf 6,37 hoch stufen !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 11:02 Uhr
0
Die Profis der Deutschen Bank kommen ja mit den Hochstuffungen gar nicht mehr nach , bei all den guten News...z.b das viele Reisende den gesammten Kaufpreis an Tui zahlen und die Reise dann gar nicht antreten..😅das spült ordenlich Gewinn in die Tui Kassen !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 10:59 Uhr
0
Wenn Herr Störchebrände erst die neusten Analystenstimmen / alle hoch 2 Stellig präsentiert ... dann geht das hier aber sowas von ab..🚀🚀🚀😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 10:56 Uhr
0
Pia 69 hat bestimmt auch schon wieder nachgelegt , wo sonnst sollte man die schnell gemachte Kohle sonnst so gut anlegen als bei Tui !🤘🚀🚀💸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 10:54 Uhr
0
Da leg doch mal fett nach , wie das alle tun , schließlich gehen wir auf 16,87431 🚀🚀✈️🎉👯‍♂️
Seemann69
Seemann69, 20.08.2025 10:46 Uhr
0
Sind wir schon wieder unter 9 ? Waren wohl gut news...hab garnix gefunden
Seemann69
Seemann69, 20.08.2025 10:46 Uhr
0
Sind wir schon wieder unter 9 ? Waren wohl gut news...hab garnix gefunden
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 10:00 Uhr
0
Grillmeister grill die Shortys ....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 9:58 Uhr
0
Yeah 9.08 🚀🚀🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 9:06 Uhr
0
Werden sich schon noch genug 🐑🐏🐑 auf die Aktie stürzen so günstig wie die gerade ist !! 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen