TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,431 EUR
-2,93 % -0,224
11:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.999
P
PapaWutz, 30.01.2026 15:42 Uhr
2
Der Kurs zeigt in den letzten Tagen eine absolute Stärke 👌🏻.
P
PapaWutz, 30.01.2026 15:40 Uhr
2

Ein Freund fragt Grade . Ohne den letzten Aktien Tausch 10 alte für eine neue hätten wir jetzt welchen Kurs?

Du hast keine Freunde
H
H5N1, 30.01.2026 15:23 Uhr
0

Froschvirus du kannst keine Gehirn Krankheit bekommen

Nein bin nicht geimpft
H
Hennes62, 30.01.2026 15:09 Uhr
0
Froschvirus du kannst keine Gehirn Krankheit bekommen
H
H5N1, 30.01.2026 15:07 Uhr
0

Eine Freundin fragt gerade welche Reisen ihr so zu Corona Zeit gemacht habt.

Wir sind sogar geflogen . Haben erst im Fernsehen gesehen das es nicht geht
P
Pitman, 30.01.2026 15:06 Uhr
0

Ein Freund fragt Grade . Ohne den letzten Aktien Tausch 10 alte für eine neue hätten wir jetzt welchen Kurs?

Eine Freundin fragt gerade welche Reisen ihr so zu Corona Zeit gemacht habt.
P
Pitman, 30.01.2026 15:04 Uhr
1

Du bist jetzt aber gemein . Das liegt doch in der Natur vom Papagei alles zu wiederholen ohne Sinn und Verstand

Was du nicht anders machst. Du wiederholst deinen Text immer und immer wieder.
H
H5N1, 30.01.2026 14:55 Uhr
0
Ein Freund fragt Grade . Ohne den letzten Aktien Tausch 10 alte für eine neue hätten wir jetzt welchen Kurs?
S
Störchebande, 30.01.2026 14:41 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/tui-aktie-rueckenwind-862372 😊🚀
S
Störchebande, 30.01.2026 14:41 Uhr
1
https://www.stock-world.de/tui-aktie-bewundernswerte-leistung/ 😊🚀
S
Störchebande, 30.01.2026 14:40 Uhr
0
Die Forumsshortseller Beckeroskar, H5N1, Poschel, Jewman und Bigpoint (möglicherweise auch einzelne User mit Mehrfachaccounts) sind in Panik!!! 😊😊👍 Finde ich gut. Bald kommt der Quartalsbericht. 😊👍 Hoffentlich platzen Eure Shorts. 😆
H
H5N1, 30.01.2026 14:39 Uhr
0

Vor allem mehrmals am Tag das gleiche Gesülze, brauchst auch weil mit deiner Alzheimer hast es eh nach paar Minuten vergessen.

Du bist jetzt aber gemein . Das liegt doch in der Natur vom Papagei alles zu wiederholen ohne Sinn und Verstand
H
H5N1, 30.01.2026 14:34 Uhr
0

Vor allem mehrmals am Tag das gleiche Gesülze, brauchst auch weil mit deiner Alzheimer hast es eh nach paar Minuten vergessen.

Gute Diagnose 👍👍👍
Poschel
Poschel, 30.01.2026 14:33 Uhr
1

Mach weiter so Storch. Deine links sind immer sehr gut. Lass dich nicht ärgern!!!

Vor allem mehrmals am Tag das gleiche Gesülze, brauchst auch weil mit deiner Alzheimer hast es eh nach paar Minuten vergessen.
H
H5N1, 30.01.2026 14:17 Uhr
0

Mach weiter so Storch. Deine links sind immer sehr gut. Lass dich nicht ärgern!!!

Gib ihm wenigstens mal einen Daumen hoch . Auch wenn du es nicht ernst meinst
D
Düsseldorfer16, 30.01.2026 14:10 Uhr
2

Was Du Gesülze nennst, ist das Anführen von Fachartikeln und zitieren daraus, um dem Shortseller-Geschwurbel in diesem Forum entgegenzuwirken. Wenn das für Dich Gesülze ist, dann sülze ich gerne weiter. Und wenn das „Gesülze“ die Shortseller ärgert, ist das für mich erst Recht Motivation.

Mach weiter so Storch. Deine links sind immer sehr gut. Lass dich nicht ärgern!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
3 Germany 40 Prognose -0,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,60 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,60 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,89 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,32 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,37 %
Alle Diskussionen