TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,692 EUR
+5,08 % +0,372
17:10:38 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.966
D
DerTolleTyp, 30.01.2026 21:52 Uhr
0
…dann werde ich aber sofort wieder reingehen… so nach 48 Stunden. Mit’m Hebel versteht sich. Aber das ist wie immer nur mein persönlicher Plan.
D
DerTolleTyp, 30.01.2026 21:50 Uhr
0
Meine persönliche Meinung: Sell the News: Da die top Nachrichten über den Rekord 2025 und die Dividende bereits 2 Monate bekannt sind, könnten sie größtenteils „eingepreist“ sein. Aktien steigen dann im Vorfeld der Quartalszahlen und fallen am Tag der Bekanntgabe, durch Gewinn-Mitnahme.
D
DerTolleTyp, 30.01.2026 21:44 Uhr
1
Das Gute ist, die Luft für die Leerverkäufer ist mittlerweile dünner als auf den Mount Everest. Die halten nichts mehr aus. Das war in der Vergangenheit natürlich ganz anders. Das könnte die Turbine sein ab 9,30 bis 9,50. Dann hoffentlich Zündung bis auf/über 10.
D
DerTolleTyp, 30.01.2026 21:41 Uhr
0
Denkt dran, selbst wenn die Zahlen bombastisch sind, ist die Wahrscheinlichkeit von Gewinnmitnahme über 5% sehr hoch. Erst zwei Tage danach galoppiert dann der Titel nach oben. Schätze ich jedenfalls.
H
H5N1, 30.01.2026 21:41 Uhr
0
So ein toller Typ
D
DerTolleTyp, 30.01.2026 21:38 Uhr
0
Ich persönlich warte bis zu den Zahlen, setze aber kurz vorher meine Stops. Wären wir beim Pokern, würde ich sagen "Ich will sehen".
D
DerTolleTyp, 30.01.2026 21:37 Uhr
0
Ok, bis jetzt war es langweilig. Tui ist stabil um die 9. Egal ob Venezuela, Grönland, Iran…oder Freitagnachmittags. Die große Volatilität ist erstmal vorbei. Ab nächster Woche wird’s dann wirklich interessant.
E
Ewman, 30.01.2026 19:00 Uhr
0
📉💪🏻
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.01.2026 18:51 Uhr
0
Ah ..👍🤣
M
Mabeck, 30.01.2026 17:11 Uhr
0
Kommt die 8 heute noch?
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 30.01.2026 16:56 Uhr
1
Echt kranker Typ !!!!
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 30.01.2026 16:56 Uhr
1
Trotzdem traurig das hier sowas geduldet wird
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 30.01.2026 16:55 Uhr
1
Diesen gestörten Froschbande,H2N2 werdet Ihr nicht los. Er sitzt vorm Handy und wartet auf "Opfer". Solange er hier ist verübt er draussen nix böses !!!!
H
H5N1, 30.01.2026 16:42 Uhr
0

Vor und Nachbörslich versuchen die Hedgefonds auf den kleinen Nebenbörsen den Kurs zu drücken

Das halte ich für Anglerlatein
H
Hennes62, 30.01.2026 16:33 Uhr
0
Vor und Nachbörslich versuchen die Hedgefonds auf den kleinen Nebenbörsen den Kurs zu drücken
H
H5N1, 30.01.2026 16:33 Uhr
0

…aber immerhin schön stabil. Wer clever war hat in den letzten Wochen viel Geld verdient. 9,20/ 9,30 raus …8,80/ 8,90 rein …immer schön mit’m Hebel

Du bist ein Toller Typ. Wärst ne Frau ich würde dich nehmen 🐸🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 Hauptdiskussion über TUI Aktie
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,05 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,41 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,81 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,34 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,05 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,98 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,39 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,17 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,24 %
10 Investmentchancen -6,27 %
Alle Diskussionen