TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.052
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 9:37 Uhr
0
@Storchi
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 9:36 Uhr
0

Also ich verstehe den Sinn nicht. Entweder ich kaufe eine Aktie und stehe dazu oder ich lasse es. Aber den ganzen Tag nur irgendwas erzählen 🤔🤔🤔. Wäre nicht mein Lebensinhalt 👍🍀💰👍

Moment Ich suche was dazu..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 9:36 Uhr
0
Am besten sollten die mal fivh melden , wenn noch halbwegs bei Verst and sind !!!
Didi004
Didi004, 21.07.2025 9:35 Uhr
1

In einem moderierten Forum wäre die Bande sofort still

Also ich verstehe den Sinn nicht. Entweder ich kaufe eine Aktie und stehe dazu oder ich lasse es. Aber den ganzen Tag nur irgendwas erzählen 🤔🤔🤔. Wäre nicht mein Lebensinhalt 👍🍀💰👍
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 9:35 Uhr
1

Warum kann man sich nicht einfach für andere freuen wenn eine Aktie steigt oder einfach in ein anderes Forum gehen wenn man ein Unternehmen als Schrott sieht

Entweder bezahlter Schreiber mit Selbstgesprächen, Oder vor Jahren alles verzockt
S
Störchebande, 21.07.2025 9:33 Uhr
0

In einem moderierten Forum wäre die Bande sofort still

Es könnte helfen, wenn auch andere Nutzer Frosch und Oskar melden.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 9:33 Uhr
0

In einem moderierten Forum wäre die Bande sofort still

z.b. bei die Tui Deppl s Fachkräfte !! 😀 🤣
M
MarciMarc, 21.07.2025 9:32 Uhr
3
Warum kann man sich nicht einfach für andere freuen wenn eine Aktie steigt oder einfach in ein anderes Forum gehen wenn man ein Unternehmen als Schrott sieht
S
Störchebande, 21.07.2025 9:32 Uhr
0

Laut finanzen net sehen mehrere Analysten zweistellige Kursziele für TUI: Barclays 11,00 Deutsche Bank 11,00 Euro Hauck Aufhäuser 11,20 Euro JP Morgan Chase 12,00 Euro

https://www.finanzen.net/kursziele/tui
S
Störchebande, 21.07.2025 9:31 Uhr
1
Laut finanzen net sehen mehrere Analysten zweistellige Kursziele für TUI: Barclays 11,00 Deutsche Bank 11,00 Euro Hauck Aufhäuser 11,20 Euro JP Morgan Chase 12,00 Euro
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 9:31 Uhr
0

Nein, ich habe ja einen super EK. Habe damals bei unter 6 Euro gekauft, als du verkauft hast. Und jetzt bist du frustriert. Such dir doch ein anderes Forum, damit du deinen Verlust besser verarbeiten kannst

Hst fir das der StorchI erzählt ?? 😀
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 9:31 Uhr
1

Nein, ich habe ja einen super EK. Habe damals bei unter 6 Euro gekauft, als du verkauft hast. Und jetzt bist du frustriert. Such dir doch ein anderes Forum, damit du deinen Verlust besser verarbeiten kannst

In einem moderierten Forum wäre die Bande sofort still
H2365
H2365, 21.07.2025 9:30 Uhr
0
Lets gooo 🚀 🚀
S
Störchebande, 21.07.2025 9:30 Uhr
2
Vielleicht sind wir bald schon bei 9 Euro.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 9:29 Uhr
0
ja , da haben sich jetzt einige entledigt ...von de Schrott..
P
PapaWutz, 21.07.2025 9:28 Uhr
1

Kauf mal kräftig nach bei 8.. 😂 !!

Nein, ich habe ja einen super EK. Habe damals bei unter 6 Euro gekauft, als du verkauft hast. Und jetzt bist du frustriert. Such dir doch ein anderes Forum, damit du deinen Verlust besser verarbeiten kannst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen