TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,668 EUR
+4,24 % +0,312
22:35:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.987
S
Störchebande, 28.07.2025 12:58 Uhr
1
So wie die Forumsshortseller gerade Flattern haben die wohl Panik, dass der Kurs durch die Decke gehen könnte.
S
Störchebande, 28.07.2025 12:57 Uhr
0
Ob die Leerverkäufer schon wieder ein Krisensitzung haben? 😊
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 12:52 Uhr
0
Das Mittlere Kursziel ist doch bei 11 bis 12 € immerhin gut 50 % Chance 🤩daran glauben will doch so recht doch kaum jemand , daher dümpelt der Kurs vor sich hin ! ,Äh -( ausser derere die hier mit hohem Einkauf seit Jahren fest sitzen , besser als 🐏e bekannt ! )
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 12:44 Uhr
0

Werden bezahlt dafür selber mangels Geld nicht Investiert

Die 😵‍💫Sichtweise vieler Menschen passt oft zu ihrem eigenen Weltbild, und das beginnt schon bei den oberen Führungspersonen. Wa Hennes🐏
H
Hennes62, 28.07.2025 12:39 Uhr
0
Werden bezahlt dafür selber mangels Geld nicht Investiert
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 12:38 Uhr
0
👆Die Realität der Börse ist halt für viele schwer zu ertragen !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 12:35 Uhr
0

Der Einzige, der die Kontrolle über sein Leben verloren hat bist definitiv du. Oder warum hängst du den ganzen Tag hier im Forum ab? Ganz frisch kannst du nicht sein

Nee🐷! und hab keine 25/7 Zeit hier 😂!
P
PapaWutz, 28.07.2025 12:30 Uhr
2

Ja nun , wer jetzt kauft,hat sich bereits die Kontrolle über sein Leben verloren😵‍💫...Man stelle sich vor , der Kurs würde wirklich noch weiter steigen ? Wer will den ne Tui Aktie für 9 oder 10 kaufen nach dem Deasaster der letzten Jahre , Storchi sollte mal ne Anfrage bei der Deutschen Bank stellen , ob da jemand für deren Kursziel 11,50 Tui Aktien kaufen würde...🙄🤣🤣

Der Einzige, der die Kontrolle über sein Leben verloren hat bist definitiv du. Oder warum hängst du den ganzen Tag hier im Forum ab? Ganz frisch kannst du nicht sein
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 12:25 Uhr
0

Offene Messer wenn die Kurse fallen Aber ich seh seit 1-2 Wochen Dauer grün

Ja nun , wer jetzt kauft,hat sich bereits die Kontrolle über sein Leben verloren😵‍💫...Man stelle sich vor , der Kurs würde wirklich noch weiter steigen ? Wer will den ne Tui Aktie für 9 oder 10 kaufen nach dem Deasaster der letzten Jahre , Storchi sollte mal ne Anfrage bei der Deutschen Bank stellen , ob da jemand für deren Kursziel 11,50 Tui Aktien kaufen würde...🙄🤣🤣
DareDevil
DareDevil, 28.07.2025 12:19 Uhr
0
https://www.bz-berlin.de/welt/mallorca-zoff-zwischen-tui-und-politik Jetzt knallt es im Mallorca-Zoff zwischen TUI und Politik Absurde deutsche Politiker, die Öl ins Feuer gießen, oder der erwartet sich Popularität oder ne Gratisreise 80% des BIP auf Malle hängt vom Tourismus ab, Ebel hat seit langem zum span. Tourismusminister Kontakt als ob sozial verträgliche Mieten in D kein Problem wären. Deutsche Urlauber auf Mallorca: Proteste eskalieren | News | BILD.de https://share.google/otaGX7ZJJtIk3UKgm Nicht dass ich Bildleser wäre, denke der B.Z. Artikel ist ne Reaktion darauf, daher der Quote Spanier sind geselliger und hilfsbereiter als Deutsche gemäß meiner persönlichen Erfahrung. Bin allerdings spanischsprachig unterwegs, vielleicht macht das 1 Unterschied
I
Investorr1, 28.07.2025 12:13 Uhr
0
Froschbande unter 8! Deine Bühne
G
Gast-766086800, 28.07.2025 12:05 Uhr
0
Ob der Storch bei 5,873 auch noch da ist ?
I
Investorr1, 28.07.2025 11:53 Uhr
1
Offene Messer wenn die Kurse fallen Aber ich seh seit 1-2 Wochen Dauer grün
S
Störchebande, 28.07.2025 11:48 Uhr
2
Arme Shorties. Ob Ihr immer noch hier im Forum sein werdet, falls wir zweistellig sind?
G
Gast-766086800, 28.07.2025 11:45 Uhr
2
Aber dem Märchen Onkel wurden schon wieder die Hosen runter gezogen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.07.2025 11:42 Uhr
0
Ob da bei 8 echt noch welche ins offene Messer greifen ?? .. 😳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,91 %
Alle Diskussionen