TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,171 EUR
-0,32 % -0,023
09:35:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.802
S
Störchebande, 12.08.2025 20:31 Uhr
0
Mal schauen, ob morgen Shorts ausgeknockt werden. 🤭
S
Störchebande, 12.08.2025 20:31 Uhr
1
Steigt nachbörslich weiter. Arme Forumsshorties 🐐
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.08.2025 20:00 Uhr
1
Villt kurz die 8 und dann radikaler Abverkauf !!! So die Leerverkaufer⁰ 😎
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.08.2025 19:57 Uhr
0
☝️Storchi ,auf Tui wird auch morgen wieder Verlass sein !!
S
Störchebande, 12.08.2025 19:46 Uhr
0
Arme Forums🐐
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.08.2025 19:37 Uhr
0
Alle xd 🐑🐏🐑🐏🐑🐏 zum Schlachtfest.... 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.08.2025 19:35 Uhr
0
ija morgen wirds wieder fett rosa Rot ..... 😂 😀 🤣
P
Pia1996, 12.08.2025 19:19 Uhr
1
Ich sehe rosige Zeiten. In meinem Bekanntenkreis wird eine Kreuzfahrt nach der anderen gebucht. Ich übrigens auch wieder. Freu mich schon.
S
Störchebande, 12.08.2025 18:44 Uhr
1
Teilweise trade ich auch. Und ich bin auf morgen sehr gespannt, wie sich der Kurs entwickeln wird. Auf der einen Seite Leerverkäufer unter Druck, auf der anderen Seite vielleicht gute Zahlen. Ich habe keine Ahnung wie es morgen läuft. Einfach 🍿. Vielleicht hast Du diesmal auch den richtigen Riecher.
D
DonAlexandro, 12.08.2025 18:40 Uhr
0
Also bist du kein Trader, bleibt bei deinen Anteilen und wartest….okay, deine Strategie. Ich trade u.a. TUI, bietet sich halt an🤷🏻‍♂️ mehrfach im Jahr kaufen und verkaufen. Heute habe ich z.B. meinen Long, den ich heute Morgen gekauft habe, mit knapp 25% geschlossen. Warte auf weitere Signale, hier sehe ich kurzfristig eher eine große Chance in einem Short, als im Long. Daher lauere ich auf einen schönen Short…meine Strategie.
S
Störchebande, 12.08.2025 18:35 Uhr
0
Aber ich rede auch nicht von Anlegern, die einen Short kaufen, weil sie einen fallenden Kurs vermuten, sondern von Leerverkäufern, die in großem Stil geliehene Aktien auf den Markt werfen.
S
Störchebande, 12.08.2025 18:33 Uhr
0
Teilweise unter 5 bzw. unter 6 Euro gekauft.
D
DonAlexandro, 12.08.2025 18:32 Uhr
0
Und du shortest TUI überhaupt nicht? Was hast du die ganze Zeit gemacht, als der Kurs abgerauscht ist….da gesessen und auf die 12€ gehofft?
S
Störchebande, 12.08.2025 18:31 Uhr
1
Nein, ich bin nur ein TUI-Aktionär und habe eine Allergie gegen Leerverkäufer.
S
Störchebande, 12.08.2025 18:28 Uhr
0
Blöd für die Leerverkäufer, dass TUI heute noch eine positive Nachricht raushaut. 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 VW Hauptdiskussion -2,96 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,87 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,57 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen