TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.043
S
Slayer33, 20.08.2025 13:39 Uhr
0
Du warst bisher aber auch immer ein Basher und Schwarzmaler!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 13:38 Uhr
0

Und deshalb hast du damals bei 6,47 deine Position verkauft und bei 9 wieder zugeschlagen??? Was stimmt nicht mit dir??

👆Dank der Hoch Interessanten Schulung durch Herrn Störchbrände bin ich nun zum erfolgreichen Trader geworden..🤑🚀🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 13:35 Uhr
0
Wenn Tui nächste Woche bei 12 Steht ( Herr Stöchebrände hat es berichtet ! dann sind die Bashers und Schwarzmaler hier eh alle weg...👍👍🪤
S
Slayer33, 20.08.2025 13:34 Uhr
0
Und deshalb hast du damals bei 6,47 deine Position verkauft und bei 9 wieder zugeschlagen??? Was stimmt nicht mit dir??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 13:31 Uhr
0
Es scheint, dass Beckeroskar versucht, erfolgreiche Personen zu verunsichern, was möglicherweise der Grund für seine Sperrung ist.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 13:26 Uhr
0

Becker Was ist los mit dir? Vor kurzem hast du noch alle vor dem großen Schlachtfest gewarnt und von starken Rücksetzer gesprochen und alle Investierten als dumme Schafe bezeichnet??!!

🤘😀ich bin Oeskar und ich werde Dank der erfahrenen Tipps des Herrn Stöchebrände,- 7€ Gewinn je Aktie Mitnehmen !🤑🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 13:21 Uhr
0

😅🤘Schließlich wird in der Herbertstraße selbst bei noch so hohem Verkehrsaufkommen 🍆knallhart analysiert !!👍👍

Da sollte sich mancher hier ein Bespiel nehmen , bevor er hier von📉🪤Kurse . schreibt
S
Slayer33, 20.08.2025 13:21 Uhr
0
Becker Was ist los mit dir? Vor kurzem hast du noch alle vor dem großen Schlachtfest gewarnt und von starken Rücksetzer gesprochen und alle Investierten als dumme Schafe bezeichnet??!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 13:17 Uhr
1
😅🤘Schließlich wird in der Herbertstraße selbst bei noch so hohem Verkehrsaufkommen 🍆knallhart analysiert !!👍👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 13:12 Uhr
0
Was was 10 , Tui go auf 16.... und noch mehr ... So siehts aus !🚀🚀🚀 Das es hier immer noch Personen gibt die die Fachkompetens des Verehrten Herrn Störchebräde und der Erahrenen Pia 69 in Frage stellen wollen..😁
Sven68
Sven68, 20.08.2025 12:48 Uhr
0

Fehlt noch viel bis zur 10? Schafft ihr das heute noch?

Heute wahrscheinlich noch nicht, aber 10€ Ende des Monats.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 12:12 Uhr
1
🚀🚀die 9 wird sauber gehalten , weis ja jeder wieviel Potential hier drin ist...😀🤘
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 12:07 Uhr
1
Jou es gibt hier auch Herrn Störchebändes bucklige Verwandschaft die sich als 🐸ausgeben
Seemann69
Seemann69, 20.08.2025 12:06 Uhr
0

Villt du ... ??

Nee...sorry.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 12:04 Uhr
0

Wer ist Uwe ?

Villt du ... ??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 12:03 Uhr
0

Uwe Blackrock ist mit beiden Hedgefonds unter die Meldepflicht demnächst wird es hier richtig hoch die haben eine sehr starke Long Position dann kannst du mit deinen ganzen Accounts verschwinden

Auch du altes 🐑wirst noch reich mit Tui , immer mit der Ruhe , Herr Störchebrände wird bald die Analysten Stimmen servieren...😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen