TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,333 EUR
+1,34 % +0,097
19:54:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.890
Mich
Mich, 09.02.2026 9:14 Uhr
1
TUI - Der Reisekonzern Tui nimmt das Geschäft mit Budgetreisen, also günstigeren Urlaubspaketen, ins Visier. "Wir schauen uns derzeit das Marktsegment mit Budgetreisen an", sagte Sebastian Ebel, Vorstandschef von Tui, dem Handelsblatt. Bei hochwertigen Reisen sei Tui Marktführer, sagte der Manager: "Wir wollen aber auch im Preissegment darunter ein attraktiver Anbieter sein und Kunden gewinnen. Hier haben wir erst einen Marktanteil von 10 bis 15 Prozent." Europas größter Reisekonzern stößt mit seinen hochwertigen Urlaubsangeboten in gesättigten Märkten wie Deutschland an Wachstumsgrenzen. Es sei normal, dass das Management schaue, wo künftig Wachstum möglich sei, sagte Ebel der Zeitung: "Und das ist natürlich vor allem dort, wo das Unternehmen noch niedrige Marktanteile hat." (Handelsblatt)
D
Düsseldorfer16, 09.02.2026 8:40 Uhr
0

Moin! Wir kratzen schon wieder am möglichen Short-Squeeze-Bereich.

Guten Morgen! Wir werden sehen ob es richtig ab geht…
D
DerTolleTyp, 09.02.2026 8:38 Uhr
0
Moin! Wir kratzen schon wieder am möglichen Short-Squeeze-Bereich.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.02.2026 8:02 Uhr
0
...da könnte die Kohle werden long weg sein 🤣🤣😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.02.2026 8:00 Uhr
0
Ob jetzt noch xd 🐑🐑🐑zusteigen ???
S
Störchebande, 09.02.2026 7:59 Uhr
0
https://www.tixio.de/1140241-ltur-und-first-choice-tui-will-geschaeft-mit-budgetreisen-ausbauen.html 😊🚀
S
Störchebande, 09.02.2026 7:57 Uhr
0

☝️Storchi hat ja lang genug gewarnt !😬

Hast Du die Shortseller schon gewarnt, Oskar? Nur noch 1 Tag bis zum Quartalsbericht und zur Hauptversammlung. 😊👍 Mal schauen, ob wir zweistellig werden und die 10 knacken. 😊
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.02.2026 7:56 Uhr
0
☝️Storchi hat ja lang genug gewarnt !😬
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.02.2026 7:55 Uhr
0
Die HV steht an, ist das drn nicht Muppedschow genug ??🤪😂
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 7:49 Uhr
0
Moin, welches Stück der Muppetshow wird denn heute wieder aufgeführt, die bekannten lächerlichen Statisten können es kaum erwarten....... 😁😁😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.02.2026 7:43 Uhr
0
Spannend ja ,-Obs heute Tumulte gibt , da die 10 wieder nicht ereicht werden..😄🤭🐑
P
Pitman, 08.02.2026 20:50 Uhr
0
💚
Odin81
Odin81, 08.02.2026 16:03 Uhr
0
Moin liebe TUI Gemeinde! Eine spannende Woche liegt vor uns, auf geht’s…. ! 🤩😎🤩
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 07.02.2026 20:07 Uhr
1
🙄Lumpi und 22 , zwei xd 🐑🐑im Dialog ?🤣🤣
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 07.02.2026 18:33 Uhr
0
Er brauch den Hafensänger und die Scharlatanerie,H2O,Frosch !!!
BECKEROSKAR22
BECKEROSKAR22, 07.02.2026 18:32 Uhr
0
Da wird BorisBecker ja auch bald wieder da sein. Ohne D umm Frosch weiss er nicht was er machen soll....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,33 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,46 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,46 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,55 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,36 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,45 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,57 %
Alle Diskussionen