TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.052
D
DerTolleTyp, 13.02.2026 21:36 Uhr
0
@ Becker: Du verstehst Hebel einfach nicht, Du Honk. Ich war auch schon bei 43.000 plus als TUI bei 9,40 war. Und danach auch bei 31.000 als TUI bei 9,55 war. Durch einen Hebel fällt und steigt entsprechend der Wert des Invests extrem stark und ist natürlich nie immer wieder dann das gleiche Verhältnis des Bezugswerts und zum EK. Ich hab kein Bock mehr, dass zu erklären
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.02.2026 21:33 Uhr
0

Du hast doch den Hebel vergessen

Ah villt hat noch 3,6K retten können...🤣🤣
H
H5N1, 13.02.2026 21:31 Uhr
0

ha , ha 🤥🤥 toller , bei 9 hattest noch 21 K Gewinn und jetzt 36..🤣🤣

Du hast doch den Hebel vergessen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.02.2026 21:28 Uhr
0

@ Mabeckeroskar: Der Tolle Typ hat’n Stop gesetzt, wie es sich gehört und mit etwas mehr als 32.000 plus verkauft, Du Nichtskön_er.

ha , ha 🤥🤥 toller , bei 9 hattest noch 21 K Gewinn und jetzt 36..🤣🤣
D
DerTolleTyp, 13.02.2026 21:28 Uhr
0
👋🏻
D
DerTolleTyp, 13.02.2026 21:28 Uhr
3
Dieses Forum ist eigentlich wie ein Spiegel, was z.Zt. so bei uns in der Gesellschaft abgeht. Totale Verrohung, kein Respekt, schon gar nicht im Internet … und solche charakterschwachen Typen wie H5Becker geben dann natürlich Vollgas mit ihrem Mist (Schafe, Schlachtbank usw..). Immer leicht, wenn man anonym ist. Im wirklichen Leben hat er wohl echte Probleme.
D
DerTolleTyp, 13.02.2026 21:25 Uhr
0
@ Hannes: Glaube zwar nicht a die 20, aber Ende des Jahrs wohl 14 bis 16. Bin auch wieder drin. Hab den Dip gekauft. TUI ist jetzt wieder ein solider Titel, nach all den Jahren. Leider immer noch ultra volatil, daher eher was für kurze Trades (mit Hebel).
H
Hennes62, 13.02.2026 21:21 Uhr
0
Schade das du verkauft hast ich glaube fest in 1-2 Jahren an die 20 Das ist nur ein Bezahlter mit mehreren Accounts
D
DerTolleTyp, 13.02.2026 21:04 Uhr
1
In diesem Sinne: Adios, Ihr peinlichen Schwach_pfe. 👋🏻
D
DerTolleTyp, 13.02.2026 21:03 Uhr
1
Ich schreibe hier nur nichts mehr, weil ich diesen infantilen Schwachsinn der hier geschrieben wird, nicht mehr ertrage. Ich gönne jedem seinen Gewinn, egal ob short oder long, aber dieser unerträgliche Mist der hier von H5beckermabeckjewman usw.usw. kommt tue ich mir nicht an. Das Forum ist unterirdisch.
D
DerTolleTyp, 13.02.2026 21:00 Uhr
0
@ Mabeckeroskar: Der Tolle Typ hat’n Stop gesetzt, wie es sich gehört und mit etwas mehr als 32.000 plus verkauft, Du Nichtskön_er.
Didi004
Didi004, 13.02.2026 20:15 Uhr
0
Na das Talent hast Du ja alle mal. Schönes Wochenende allen🍀😎
H
H5N1, 13.02.2026 20:12 Uhr
0
Ich vermute das ihm der Stecker gezogen wurde
Didi004
Didi004, 13.02.2026 20:08 Uhr
0
😂😂 Vielleicht hat Ihn Frosch mit seinen Dauergesülze vertrieben🤔🤔🤔 Bald wird es warm da kommt er wieder😜
Poschel
Poschel, 13.02.2026 19:57 Uhr
1
Ist die Störchenbande gestorben? Vermisse seine zigfachen Wiederholungen.
M
Mabeck, 13.02.2026 17:29 Uhr
2
Der Tolle Typ hat sich in sein X8 Erdloch verp....t
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen