TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,324 EUR
+1,10 % +0,080
18:33:09 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.885
G
Gast-766086800, 01.12.2023 17:16 Uhr
0

Tui wird jetzt von Quartal zu Quartal weiter steigen. Es wird gebucht ohne Ende. Schulden werden ordentlich abgebaut.

He hier ist TUI nicht Wünsch dir was
P
Pia1996, 01.12.2023 17:14 Uhr
1
Tui wird jetzt von Quartal zu Quartal weiter steigen. Es wird gebucht ohne Ende. Schulden werden ordentlich abgebaut.
G
Gast-766086800, 01.12.2023 17:02 Uhr
0
Danke wieder perfekt abgemistet
G
Gast-766086800, 01.12.2023 17:00 Uhr
0

Habe ich schon erwähnt, dass am Mittwoch der Gewinnbericht kommt? 😊🚀

Keine Angst die Verkäufer stehen parat
S
Störchebande, 01.12.2023 16:53 Uhr
0
Habe ich schon erwähnt, dass am Mittwoch der Gewinnbericht kommt? 😊🚀
A
Ahoo, 01.12.2023 16:51 Uhr
0
Eins verstehe ich nicht,dass die Jeden Tag TUI schlecht reden,aber 24 Stunden hier schreiben, geht bitte hier heraus und kauft ihr besseren Aktie beispiel Tesla.😀Schade für ihr Zeit, TUI wird sein weg machen.Im Jahr 2025 stehen wir bei 25-30 Euro.
A
Ahoo, 01.12.2023 16:40 Uhr
1
Das wird ein Jahr, da werden die shorties richtig gegrillt und die Beste ist, nach 3 Tagen kommt Gewinnbericht,😀😀😀😀
S
Störchebande, 01.12.2023 16:39 Uhr
0
Man merkt hier an manchen Kommentaren… die Shorties haben Angst vorm Gewinnbericht und steigenden Kurs. 😊🚀
S
Störchebande, 01.12.2023 16:38 Uhr
0
Wen es interessiert, der kann sich eine aktuelle Analyse von AlsterResearch durchlesen. Ein Artikel hierüber ist auch auf finanznachrichten.de zu finden. Laut Artikel schätzt AlsterResearch die TUI -Aktie mit „Kaufen“ ein.
A
Ahoo, 01.12.2023 16:38 Uhr
1
Leute jetzt startet die Rakete aber richtig ✈️✈️✈️✈️🏖🏖🏖die von 3 Euro reden, die haben echt keine Ahnung,von 60.000 Mitarbeiter weltweit 3 Milliarden Umsatz,Steigende Buchungen ,bessere Umsatz als 2019-2022 ,weniger werdende Schulden, wenn man bisschen Ahnung hat von Wirtschaft, sieht man was für ein Blödsinn hier geredet wird.TUI GO AUF 25 EURO✈️✈️✈️✈️✈️
S
Störchebande, 01.12.2023 16:37 Uhr
0
Laut AlsterResearch liegt das TUI-Kursziel aktuell bei 15 Euro. 😊🚀🚀
S
Störchebande, 01.12.2023 16:37 Uhr
0
Laut einer Analyse von Marketscreener befindet sich das durchschnittliche TUI-Kursziel der Analysten nun bei etwa 9,91 Euro 😃 !!! 😊🚀
S
Störchebande, 01.12.2023 16:37 Uhr
0
Nur noch zwei Börsentage bis zum Gewinnbericht. 😊🚀
S
Störchebande, 01.12.2023 16:36 Uhr
0
Der Kurs steigt ja wieder, jetzt wo der Plan der Leerverkäufer nicht aufgegangen zu sein scheint. 😊🚀
G
Gast-766086800, 01.12.2023 16:27 Uhr
0
Was für ein Anstieg
P
Pia1996, 01.12.2023 16:26 Uhr
0
Ja, die Amis wissen wann sie kaufen müssen. Gut so.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,89 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -2,22 %
5 Germany 40 Prognose -0,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,58 %
8 Strategy B -7,79 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,85 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -2,38 %
5 Strategy B -7,84 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,46 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,28 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,18 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen