TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,235 EUR
+0,57 % +0,041
22:56:22 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.855
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.08.2025 20:00 Uhr
1
Villt kurz die 8 und dann radikaler Abverkauf !!! So die Leerverkaufer⁰ 😎
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.08.2025 19:57 Uhr
0
☝️Storchi ,auf Tui wird auch morgen wieder Verlass sein !!
S
Störchebande, 12.08.2025 19:46 Uhr
0
Arme Forums🐐
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.08.2025 19:37 Uhr
0
Alle xd 🐑🐏🐑🐏🐑🐏 zum Schlachtfest.... 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.08.2025 19:35 Uhr
0
ija morgen wirds wieder fett rosa Rot ..... 😂 😀 🤣
P
Pia1996, 12.08.2025 19:19 Uhr
1
Ich sehe rosige Zeiten. In meinem Bekanntenkreis wird eine Kreuzfahrt nach der anderen gebucht. Ich übrigens auch wieder. Freu mich schon.
S
Störchebande, 12.08.2025 18:44 Uhr
1
Teilweise trade ich auch. Und ich bin auf morgen sehr gespannt, wie sich der Kurs entwickeln wird. Auf der einen Seite Leerverkäufer unter Druck, auf der anderen Seite vielleicht gute Zahlen. Ich habe keine Ahnung wie es morgen läuft. Einfach 🍿. Vielleicht hast Du diesmal auch den richtigen Riecher.
D
DonAlexandro, 12.08.2025 18:40 Uhr
0
Also bist du kein Trader, bleibt bei deinen Anteilen und wartest….okay, deine Strategie. Ich trade u.a. TUI, bietet sich halt an🤷🏻‍♂️ mehrfach im Jahr kaufen und verkaufen. Heute habe ich z.B. meinen Long, den ich heute Morgen gekauft habe, mit knapp 25% geschlossen. Warte auf weitere Signale, hier sehe ich kurzfristig eher eine große Chance in einem Short, als im Long. Daher lauere ich auf einen schönen Short…meine Strategie.
S
Störchebande, 12.08.2025 18:35 Uhr
0
Aber ich rede auch nicht von Anlegern, die einen Short kaufen, weil sie einen fallenden Kurs vermuten, sondern von Leerverkäufern, die in großem Stil geliehene Aktien auf den Markt werfen.
S
Störchebande, 12.08.2025 18:33 Uhr
0
Teilweise unter 5 bzw. unter 6 Euro gekauft.
D
DonAlexandro, 12.08.2025 18:32 Uhr
0
Und du shortest TUI überhaupt nicht? Was hast du die ganze Zeit gemacht, als der Kurs abgerauscht ist….da gesessen und auf die 12€ gehofft?
S
Störchebande, 12.08.2025 18:31 Uhr
1
Nein, ich bin nur ein TUI-Aktionär und habe eine Allergie gegen Leerverkäufer.
S
Störchebande, 12.08.2025 18:28 Uhr
0
Blöd für die Leerverkäufer, dass TUI heute noch eine positive Nachricht raushaut. 😄
S
Störchebande, 12.08.2025 18:24 Uhr
0
Laut Bundesanzeiger betragen die Netto Shortpositionen von Marshall Wace 2,79%. Wenn ich das richtige rechnen sollte, dann würde das bedeuten: bei 507.431.033 ausgegeben Aktien wären das über 14,1 Mio. geliehene Aktien, die möglicherweise von dem Leerverkäufer Marshall Wace auf den Markt geworfen wurden, um den Kurs künstlich zu drücken. Falls aber nun der Kurs weiter steigen sollte, kann dies die Leerverkäufer und insbesondere Marshall Wace ziemlich in Bedrängnis bringen. Ich würde mich sehr über einen Short Squeeze freuen. 😊 Ein Kursanstieg von 1 Euro könnte Marshall Wace über 14 Millionen Euro kosten. 😊👍
S
Störchebande, 12.08.2025 18:21 Uhr
0
Mal schauen, ob Marshall Wace plattgemacht wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,80 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen