TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,213 EUR
+0,80 % +0,057
14:48:31 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.775
Froschbande22
Froschbande22, 13.08.2025 18:34 Uhr
0
Schöne Fallhöhe aufgebaut .
G
Gast-766086800, 13.08.2025 18:30 Uhr
0
Schöne Fallhöhe aufgebaut .
A
Agent.K, 13.08.2025 18:01 Uhr
0

Agent kauf nochmal sonst bist du am A.Investieremal nochmal 100.000Euro.,das du in deinem leben noch nicht gesehen hast.

Wieso? Kurs steht bei mickrigen 8,40€. SL rein und gut ist
S
Störchebande, 13.08.2025 18:00 Uhr
0
Sag mal, Don, heißt Du mit zweitem Vornamen vielleicht Uwe?
S
Störchebande, 13.08.2025 17:58 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

In die Irre führen zu wollen scheinst Du eher mit Deinem Aufruf zum Shortkauf.
Froschbande22
Froschbande22, 13.08.2025 17:57 Uhr
0

Stimmt eigentlich das Gerücht, dass FroschResearch das Kursziel auf 9,8735 anheben will? Weiß jemand was? 😉

Bei deinen bekommst bald 2.
Froschbande22
Froschbande22, 13.08.2025 17:57 Uhr
1

Stimmt eigentlich das Gerücht, dass FroschResearch das Kursziel auf 9,8735 anheben will? Weiß jemand was? 😉

Ja, die hälfte und wir sind bei Young Frosch Research 4,7835.
S
Störchebande, 13.08.2025 17:54 Uhr
3
Armer Don… Soviel Text widmest Du mir? Ich Dir nicht… Das bist Du mir nicht wert. Ich poste Links zu Fachartikeln und decke Spielchen der Leerverkäufer auf. That‘s it.
S
Störchebande, 13.08.2025 17:52 Uhr
1
Stimmt eigentlich das Gerücht, dass FroschResearch das Kursziel auf 9,8735 anheben will? Weiß jemand was? 😉
D
DonAlexandro, 13.08.2025 17:51 Uhr
1
Der war dick im Plus, warum sollte ich diesen dann riskieren? Gehe auf Nummer sicher, will nicht wie einige hier bei TUI feststecken. Ich finde bei 7,90€ oder höher bei TUI einzusteigen ist sehr mutig, hoffe du findest rechtzeitig den Austritt, nicht das du wieder Jahre mit deiner Investion feststeckst und auf die 16€ wartest. Ich bleibe dabei, das Ding hier ist, wie in der Vergangenheit geschrieben max. bis zum 164er dabei, also irgendwo bei ca. 8,64€ und dann kommt die Korrektur dies folgt bis ca. 7,20€. Also für einen Short, ein sehr schöner Bereich den ich nutzen möchte. Dann der letzte Anstieg mit Glück zweistellig bevor eine lange Korrekturphase eintritt. Deine Pusher-Fake-News bringen dir nichts, du machst dich lächerlich. Alle im Forum können genau nachlesen, was ich wochenlang aus meinen Analysen teile und was du so geschrieben hast.
Didi004
Didi004, 13.08.2025 17:48 Uhr
1

TUI GO✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️8.80

Da geh ich mit🍻🍺🍀💰😎👍
E
EM24, 13.08.2025 17:40 Uhr
4
TUI GO✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️8.80
E
EM24, 13.08.2025 17:40 Uhr
0
Agent kauf nochmal sonst bist du am A.Investieremal nochmal 100.000Euro.,das du in deinem leben noch nicht gesehen hast.
S
Störchebande, 13.08.2025 17:37 Uhr
1
Die Leerverkäufer sind am A… 👍
S
Störchebande, 13.08.2025 17:37 Uhr
1
Du hast vor dem großen Anstieg heute Deinen Long verkauft und findest das gelungen??? Wenn Du meinst… Ich habe wie geplant heute Morgen mein Körbchen aufgestellt und mein Depot ist schön grün.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,27 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,69 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
5 BitMine Immerson Technologies +3,27 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen