TUItanik für Stitchie & Co. WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: Krösus1
7,171
EUR
-0,62 % -0,045
12:39:45 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 146
Krösus1,
04.07.2023 11:13 Uhr
0
50 Cent brauche ich noch zu meinem EK, denke doch, dass das schnell zu erreichen wäre!
Gast-753057801,
28.06.2023 14:42 Uhr
0
Die Talfahrt ist zu Ende.....was erwartest du? Wieso sollte TUI noch weiter fallen, was gibt dir dazu Anlass das zu denken???? Covid ist Geschichte. Das TUI vielleicht nicht am Puls der Zeit ist, ist komplett egal, die haben ihre Flieger, Hotels, Schiffe.....die bleiben nicht leer stehen. TUI stellt sich gerade neu auf und haben Ressourcen dies auch vernünftig zu machen. Alle Welt sieht TUI am aufsteigenden Ast, da scheiße ich mir dich nicht dauernd das Hemd voll, soviel Vertrauen hab ich doch in diese Quetsche!
Ja stimmt, das was du sagst hat Hand und Fuß du hast da wirklich recht.
Hab ich ja Glück gehabt dass es nochmal richtig runter ging, so konnte ich jetzt wieder einsteigen.
Krösus1,
28.06.2023 14:14 Uhr
0
Die Talfahrt ist zu Ende.....was erwartest du? Wieso sollte TUI noch weiter fallen, was gibt dir dazu Anlass das zu denken???? Covid ist Geschichte. Das TUI vielleicht nicht am Puls der Zeit ist, ist komplett egal, die haben ihre Flieger, Hotels, Schiffe.....die bleiben nicht leer stehen. TUI stellt sich gerade neu auf und haben Ressourcen dies auch vernünftig zu machen. Alle Welt sieht TUI am aufsteigenden Ast, da scheiße ich mir dich nicht dauernd das Hemd voll, soviel Vertrauen hab ich doch in diese Quetsche!
Krösus1,
28.06.2023 11:45 Uhr
0
Das sind alles so Kurzzeitbewertungen, die mich überhaupt nicht interessieren.
Gast-753057801,
20.06.2023 20:49 Uhr
0
Wahrscheinlich müsste man es bei TUI so machen.
Eines der ersten Kostolany Zitate, das mir begegnet ist, ist das folgende, welches gleichzeitig die Renditechancen und den Langfristcharakter einer Aktienanlage betont. Kaufen Sie Aktien, nehmen Sie Schlaftabletten und schauen Sie die Papiere nicht mehr an. Nach vielen Jahren werden Sie sehen: Sie sind reich.
Gast-753057801,
20.06.2023 20:44 Uhr
0
Ja stimmt, mir ist nicht zu helfen.😂
Aber bei TUI ist einfach die Versuchung zu groß, 🤑bin jetzt wieder mit 3000 Stück dabei, hab die Aktien genau für den Preis wieder gekauft wo sie ins Stop Loss gefallen sind.
Gast-753057801,
19.06.2023 14:40 Uhr
0
Super jetzt geht's wieder runter, gut für mich, meine Körbchen sind aufgestellt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,16 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,08 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,08 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,01 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,09 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,09 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -6,09 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,49 % | Alle Diskussionen |