TUItanik für Stitchie & Co. WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: Krösus1

7,196 EUR
+0,56 % +0,040
21:08:23 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 146
S
Störchebande, 28.05.2024 9:55 Uhr
1
Was für ein toller Start für Tui heute morgen. 😊 Dee Kurs steigt ja gerade massiv.
S
Störchebande, 27.05.2024 22:11 Uhr
0
Wir werden sehen… der Juni kommt ja schon bald.
S
Störchebande, 27.05.2024 22:09 Uhr
1
Zusätzlich könnte dann ein FOMO bei Anlegern entstehen.
S
Störchebande, 27.05.2024 22:08 Uhr
1
Somit könnte eine Nachfrage aus verschiedenen Richtungen (Institutionen, Fonds, ETFs, Leerverkäufer) einen Druck entstehen lassen, der den Kurs gegenseitig hochtreiben könnte.
S
Störchebande, 27.05.2024 22:07 Uhr
1
Außerdem könnte ein steigender Kurs dann dazu führen, dass Leerverkäufer ihre Leerverkaufspositionen reduzieren und diese ebenfalls Aktien nachkaufen.
Pittty
Pittty, 27.05.2024 22:06 Uhr
0

Wenn TUI in den MDAX aufgenommen wird, müssten Institutionen, ETFs, Fonds, die den Index abbilden, Tui Aktien kaufen. Dies könnte den Kurs steigern. Ich denke, dass Institutionen dann solche Aktien eher langfristig behalten, da sie ja den Kurs abbilden müssen.

Das denkst du, Wird aber nicht kommen
S
Störchebande, 27.05.2024 22:04 Uhr
1

Was soll da passieren? Gar nichts

Wenn TUI in den MDAX aufgenommen wird, müssten Institutionen, ETFs, Fonds, die den Index abbilden, Tui Aktien kaufen. Dies könnte den Kurs steigern. Ich denke, dass Institutionen dann solche Aktien eher langfristig behalten, da sie ja den Kurs abbilden müssen.
Pittty
Pittty, 27.05.2024 21:50 Uhr
0

Bin gespannt auf den Juni, wenn die Aufnahme in den MDAX geplant ist.

Was soll da passieren? Gar nichts
S
Störchebande, 27.05.2024 21:01 Uhr
0
Bin gespannt auf den Juni, wenn die Aufnahme in den MDAX geplant ist.
Krösus1
Krösus1, 08.04.2024 12:53 Uhr
0
Geschafft, unser Kahn ist jetzt endgültig am rechten Pfad.
Krösus1
Krösus1, 14.12.2023 7:29 Uhr
0
Unser Schiff kehrt wieder auf den Ozean zurück!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,75 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,62 %
3 Security der nächsten Generation +11,13 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,47 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 Virgin Galactica -8,58 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
8 Strategy B -4,61 %
9 TUI Hauptforum +0,56 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,75 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,62 %
3 Security der nächsten Generation +11,13 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,47 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 Virgin Galactica -8,58 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
8 Strategy B -4,61 %
9 TUI Hauptforum +0,56 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,47 %
Alle Diskussionen