Tungsten West WKN: A3C53L ISIN: GB00BP6QM557 Kürzel: TUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3765 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.944
d
didae, 8. Jun 14:45 Uhr
1

Stimmung wie im Bunker hier.

Ein Anlageforum ist kein Partymeile liebe Contanze! 💃💃💃 guckst du lieber : *malle- malle.com*
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 10. Jun 6:55 Uhr
6
Sooo, heute könnten um 13 Uhr Neuigkeiten kommen. Mr. ☕️ spricht heute über die Entwicklung der Mine! Es wird Zeit 💰🍾!
Drumski
Drumski, 10. Jun 11:14 Uhr
0
Wat is nu? Schlechte News? Angst?
W
W74, 10. Jun 11:30 Uhr
0
Ohjeeeee was ist los hier???
W
W74, 10. Jun 11:42 Uhr
0
Gipts News?
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Jun 8:47 Uhr
1
Stimmung wie im Bunker hier.
d
didae, 7. Jun 20:23 Uhr
1
Immer schön Glas Wasser dazu, dann wird das schon. 😅 Ich hoffe nur, daß nun nicht alle RE-Companies posten, wenn sie neue Radlader etc bekommen. Dann wirds anstrengend, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 7. Jun 17:46 Uhr
1

Die Inbetriebnahme der Haupt-Minenflotte am Standort Hemerdon ist ab August 2026 vorgesehen. � Abmec +1 Der Liefervertrag umfasst unter anderem: Komatsu HD785-8 Muldenkipper Komatsu PC2000-11 Hydraulikbagger

Bekommen wir da nur ein Stück jeweils? Reicht das damit ich später TW Millionär werde? 😂💰 Sorry schon wieder eine Flasche Wein intus, mein Onkel war zu Besuch 🍾🍻!
P
Postler, 7. Jun 15:50 Uhr
1
Die Inbetriebnahme der Haupt-Minenflotte am Standort Hemerdon ist ab August 2026 vorgesehen. � Abmec +1 Der Liefervertrag umfasst unter anderem: Komatsu HD785-8 Muldenkipper Komatsu PC2000-11 Hydraulikbagger
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 7. Jun 9:56 Uhr
0
https://defence-network.com/usa-reaktivieren-mq-1-predator/ Es wird anscheinend mehr Kriegsmaterial verbraucht als man zugeben möchte…😅! Nach dem Krieg, wenn das auffüllen der Bestände in den Fokus rückt und Sangdong läuft bzw. Rechnung geschrieben werden…Halleluja 🚀💰🍻!! Schönen Sonntag 😎✌🏻!
Drumski
Drumski, 6. Jun 23:29 Uhr
3

Ich muss jetzt erst mal gucken, ob ich im richtigen Chat bin. Ja - TW! Sind ja alles ALM-Vertreter hier. Schroeder, alter Schluckspecht. TW bin ich jetzt auch seit einigen Tagen dabei. Prost!

Gesoffen wird hier wie da😂 Hoch die Tassen!
K
Kuwuti, 6. Jun 22:39 Uhr
3
Ich muss jetzt erst mal gucken, ob ich im richtigen Chat bin. Ja - TW! Sind ja alles ALM-Vertreter hier. Schroeder, alter Schluckspecht. TW bin ich jetzt auch seit einigen Tagen dabei. Prost!
TheART
TheART, 6. Jun 20:44 Uhr
1
Jeffrey Court spricht am kommenden Mittwoch um 12:35 Uhr auf der britischen Bergbaukonferenz über die Wiederaufnahme des Betriebs in Hemerdon.
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 6. Jun 19:41 Uhr
1

Johnny: Vorsicht (erstens hab ich gerade ca, 7 Bier und 3-4 Uso) 2. tens lass doch mal gut sein! Du bist hier gut investiert. Wir warten auf die 2,50€. Ich kauf ja auch nur mal 1k - 3k nach , aus dem restgeld das vielleicht machmal vom kärglichen Gehalt übrig bleibt. Du machst alles richtig! Warte einfach lange genug - und deine Kohle wird sich vervielfachen! Das du aus Eurobattery Minerals ausgestiegen bist wird sich wahrscheinlich als Fehler erweisen, aber wer weiß... Wir kucken uns das an, und dann schau mer mal. Geld übrig?? hab ich nie, ich bin der vermutlich letzte ehrliche Arbeiter! Prost🍻

Na dann sag ich mal Prost Schröder! Bin auch gerade am Wein trinken ! Du ich lass es eh mal gut sein, aber danke für dein Lob, echt nett von dir!! 2,5 ist hoffentlich nur ein Zwischenstopp bevor die 5 Euro kommen nächstes Jahr . Natürlich nur wenn alles einigermaßen glatt geht.
Schroeder66
Schroeder66, 6. Jun 18:06 Uhr
2
Johnny: Vorsicht (erstens hab ich gerade ca, 7 Bier und 3-4 Uso) 2. tens lass doch mal gut sein! Du bist hier gut investiert. Wir warten auf die 2,50€. Ich kauf ja auch nur mal 1k - 3k nach , aus dem restgeld das vielleicht machmal vom kärglichen Gehalt übrig bleibt. Du machst alles richtig! Warte einfach lange genug - und deine Kohle wird sich vervielfachen! Das du aus Eurobattery Minerals ausgestiegen bist wird sich wahrscheinlich als Fehler erweisen, aber wer weiß... Wir kucken uns das an, und dann schau mer mal. Geld übrig?? hab ich nie, ich bin der vermutlich letzte ehrliche Arbeiter! Prost🍻
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen