Tungsten West WKN: A3C53L ISIN: GB00BP6QM557 Kürzel: TUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3765
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.944
Johnny_Bravo,
10. Jun 17:18 Uhr
2
Und die IBO von spaceX ist auch noch, da wird ordentlich Geld eingesammelt…1,5-2 Billionen… komplett irre und meiner Meinung nach überbewertet!!
Johnny_Bravo,
10. Jun 17:12 Uhr
0
Ich quetsch schon dauernd die KI aus ob irgendwas duchgesickert ist. Aber nix. Ein klarer Hinweis das nichts weltbewegendes kam ist, das es keine große Kursveränderung nach dem Vortrag gab. Eher haben die fehlenden good News leicht auf den Kurs gedrückt, so um 13:30, so genau sehe ich das nicht. Aber eben auch darum hab ich 3k nachgelegt, weil die unter 0,4 zu haben waren.
Ich sehe es ähnlich und es war fast zu erwarten, dass keine Neuigkeiten kommen.Langsam frage ich mich, wann endlich etwas passiert.Momentan bin ich ziemlich genervt, auch wegen ALM!Sie müssen endlich Ergebnisse liefern und die Kommunikation verbessern.Vielleicht dürfen sie wegen nationaler Sicherheitsgründe nichts sagen, um sich keinen Vorteil zu verspielen.Es erscheint einfach unlogisch: Die Knappheit wird immer größer und die Werte sinken.
Ab Herbst wird sich hoffentlich alles wieder einrenken, aber momentan bin ich einfach nur frustriert.Zusätzlich gibt es noch den Konflikt im Iran, wo sich anscheinend zwei unversöhnliche Parteien gegenüberstehen.
l
langsamegiraffe,
10. Jun 17:07 Uhr
0
2500€ nachgelegt - jetzt endlich auch hier bei meinem Ziel von 100.000 Stück angekommen 🥳
Dafür musste ein Teil EQ Resources dran glauben... traue dem Laden nicht mehr wirklich.
Schroeder66,
10. Jun 16:06 Uhr
1
Ich quetsch schon dauernd die KI aus ob irgendwas duchgesickert ist. Aber nix. Ein klarer Hinweis das nichts weltbewegendes kam ist, das es keine große Kursveränderung nach dem Vortrag gab. Eher haben die fehlenden good News leicht auf den Kurs gedrückt, so um 13:30, so genau sehe ich das nicht. Aber eben auch darum hab ich 3k nachgelegt, weil die unter 0,4 zu haben waren.
Schroeder66,
10. Jun 15:36 Uhr
0
So, mal 3k nachgelegt! Musste dafür zwar ein paar Arafura verkaufen, aber dort passiert glaub ich eh nix die nächste Zeit.
S
SummerOf17,
10. Jun 15:08 Uhr
0
Gibt es schon Infos?
Johnny_Bravo,
10. Jun 13:07 Uhr
0
Interessant für Aktionäre: Die Mitteilung nennt ausdrücklich Phil Povey (CFO) als Vortragenden. Jeff Court (CEO) wird zwar als Ansprechpartner in der Pressemitteilung aufgeführt, aber nicht als Sprecher der heutigen Session.
Falls du die Aktie verfolgst, könnte die Präsentation heute dennoch relevant sein, weil Investoren oft auf Aussagen zu:
* Finanzierung,
* Zeitplan bis zur Produktion,
* möglicher Projektbewertung,
* und weiteren Kapitalmaßnahmen
V
Volki1980,
10. Jun 12:12 Uhr
1
+4000% möglich!! Wie bei ALM!!🚀
W
W74,
10. Jun 11:47 Uhr
0
Insolvent möglich ????
W
W74,
10. Jun 11:42 Uhr
0
Gipts News?
W
W74,
10. Jun 11:30 Uhr
0
Ohjeeeee was ist los hier???
Drumski,
10. Jun 11:14 Uhr
0
Wat is nu? Schlechte News? Angst?
Johnny_Bravo,
10. Jun 6:55 Uhr
6
Sooo, heute könnten um 13 Uhr Neuigkeiten kommen.
Mr. ☕️ spricht heute über die Entwicklung der Mine!
Es wird Zeit 💰🍾!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 7 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 8 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 7 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 8 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |