Tungsten West WKN: A3C53L ISIN: GB00BP6QM557 Kürzel: TUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3765 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.948
MCSpinne
MCSpinne, 6. Mai 21:04 Uhr
0
Oder er sieht es als ultimative Herausforderung und will das Baby unbedingt schaukeln.
MCSpinne
MCSpinne, 6. Mai 21:04 Uhr
0
Und wäre er sich nicht sicher dass er das hinbekommt, wäre er bestimmt schon nach seiner Bestandsaufnahme wieder abgetreten 🤷‍♂️😅
t
thega, 6. Mai 20:45 Uhr
0
Der neue Recruiter hat sich auch auf LinkedIn zu Wort gemeldet https://www.linkedin.com/mwlite/feed/posts/george-amor-59a187279_after-six-months-away-from-the-recruitment-ugcPost-7457441966952239105-APAW/?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFRESn0BGehbX9QtqX10scYQ_xokvcwnKbU
MCSpinne
MCSpinne, 6. Mai 20:33 Uhr
1

Wie ist denn hier so euer Ek meiner ist leider bei 0,4€🙄

Leider auch nur 0,467... aber selbst wenn wir hier nur 2-3 Euro erreichen, hat es sich schon gelohnt. Obwohl ich schon denke dass mehr drinne sein sollte wenn erstmal alles läuft.
MCSpinne
MCSpinne, 6. Mai 20:25 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Kann sein aber glaube ich nicht unbedingt. Sonst hätte sich dem nämlich nicht Jeffery Court angenommen, der über 30 Jahre Bergbausektorerfahrung in vielen Leitungsoositionen mitbringt. Der wird sich das Ganze ja vorher auch angeguckt haben und sah das Potential. Klassischer „Operations-heavy“ Mining-CEO Stärken: Projektentwicklung & Restart von Minen (passt perfekt zu Tungsten West) Großprojekte & operative Führung Internationale Erfahrung Usw Also ich bin da guter Dinge dass die das schon wuppen werden. Wolf Minerals hatte auch wenig Budget, Wolfram war billig, die Chinakonkurrenz zu stark und mussten deswegen aufgeben. Hat sich alles komplett verändert. Das jetzt die Due Diligence länger dauert (was im Rohstoffsektor normal ist) wird einfach nur damit zusammen hängen, dass der TW Crew eben genaustens auf die Finger geguckt wird. Die müssen zeigen dass sie es ohne große Probleme hin bekommen. Wird halt hier und dort noch bisschen Verbesserungsnot sein. Aber TW werden die Finanzierungsgespräche nicht anfangen, wenn die das Meiste nicht schon im Griff haben.
TheART
TheART, 6. Mai 20:17 Uhr
1
Noch mal ohne Smileys https://www.linkedin.com/posts/neil-adshead-87b6b952_thanks-to-phil-povey-for-hosting-and-matthew-ugcPost-7455144558373371904-t7UH?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFx5AXoBsSfQ_EHq9B5wYsKHAc5Xtqoq-bg Klingt positiv.
t
thega, 6. Mai 20:00 Uhr
1
Ein aktueller Beitrag auf LinkedIn 🧐 https://www.linkedin.com/mwlite/feed/posts/neil-adshead-87b6b952_thanks-to-phil-povey-for-hosting-and-matthew-ugcPost-7455144558373371904-t7UH/?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFRESn0BGehbX9QtqX10scYQ_xokvcwnKbU
t
thega, 6. Mai 19:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Danke für die interessanten Infos, auch wenn sie nur mäßig erfreulich sind 🙄
B
BuyOnGoodNews, 6. Mai 19:43 Uhr
0
Wie ist denn hier so euer Ek meiner ist leider bei 0,4€🙄
l
langsamegiraffe, 6. Mai 19:36 Uhr
1
All in TW wenn unter 25? 😶‍🌫️😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen