Tungsten West WKN: A3C53L ISIN: GB00BP6QM557 Kürzel: TUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3765
EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.948
dreamteamBB,
7. Mai 8:52 Uhr
9
Post wurde gelöscht.
Moin, TW hat zu keiner Zeit überhaupt großartig
Hochglanzwerbung betrieben und KI generierte Info gab es auch nicht. Das lief alles eher im Hintergrund ab und wir haben hier versucht uns gegenseitig zu „unterstützen“. Einige hier waren aber auch schon damals in Almonty investiert und wussten um den Wert des Stoffes - dieses hat @Schroeder66 nochmal wieder deutlich gemacht. Wir wissen alle, dass Bergbau immer gewisse Probleme mit sich bringt und Dinge dauern - aber wie auch schon bei Almonty, wo es auch immer die Gegenstimmen gab - Lewis Black ist ein Schnacker, die Mine gibt’s gar nicht, es gibt Probleme und und und…. Infos waren immer spärlich - trotzdem hat jeder von uns am Wolfram festgehalten! TW wird seinen Weg gehen - selbst wenn Jeff einige Steine in den Weg gelegt bekommen wird - das kennt man von Almonty. Wer die Geschichte von TW schon länger verfolgt und den Wert des Woframs kennt, der wird auch weiterhin an den Erfolg glauben - und letztlich belohnt werden. Hier war immer Geduld angesagt.
Schönen Tag an die Tungsten lovers 😏😉
Johnny_Bravo,
7. Mai 8:30 Uhr
5
Post wurde gelöscht.
Was mich interessiert…wo warst du Experte die ganze Zeit?
Versteh mich nicht falsch, deine Posts sind nicht schlecht. Sie regen zum nachdenken an👍🏻.
Derzeit übernimmst du ja mit deiner Überzeugung die Gruppe?! Woher das plötzliche Interesse?
HoldSmart,
7. Mai 8:08 Uhr
0
Über den Handelsplatz Düsseldorf ist ein Handel jetzt möglich.
Schroeder66,
7. Mai 8:04 Uhr
0
Ich kanns nicht im Ansatz leiden wenn jemand auf meinen Kommentar eine Antwort gibt, die nichts mit selbigem zu tun hat! Jetzt verstanden? Und entspannen tue ich mich immer noch wenn ich Lust dazu hab. 😉
P
Postler,
7. Mai 8:03 Uhr
0
Alles noch im Depot? 🥰
Schroeder66,
7. Mai 7:54 Uhr
0
Abwarten, wenn was Weltbewegendes passiert wäre hätte man vorher informieren müssen
Schroeder66,
7. Mai 7:52 Uhr
0
No - auf keinem Handelsplatz, hab alle ausprobiert
Kleinerdonner,
7. Mai 7:50 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt . Hab ein ungutes Gefühl.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,16 % | Alle Diskussionen |