Tungsten West WKN: A3C53L ISIN: GB00BP6QM557 Kürzel: TUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3765 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:42:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.944
K
KVP, 8. Mai 16:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der arme
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Mai 15:06 Uhr
0

habe gerade in stuttgart noch 1300 stck ergattern können

ERGATTERN....Der war gut hahaha
Ensinger74
Ensinger74, 8. Mai 12:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die kommt im nächsten Monat dazu. War nur noch das Restgeld
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 8. Mai 11:05 Uhr
0

Mutig

Günstig 🤑💰
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Mai 11:00 Uhr
0

habe gerade in stuttgart noch 1300 stck ergattern können

Mutig
Ensinger74
Ensinger74, 8. Mai 10:46 Uhr
3
habe gerade in stuttgart noch 1300 stck ergattern können
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Mai 15:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Phanstisch gell? Wenn es news gibt öffnet sich der Himmel. News soll es regnen. News news news!!!!!
C
ConstanzeFischerBüttge, 7. Mai 11:32 Uhr
0
Superaktie.Kann man nicht meckern.Im Vergleich zu Wirecard.
Drumski
Drumski, 7. Mai 11:24 Uhr
0
Nö, geht aufwärts , zumindest leicht.
MCSpinne
MCSpinne, 7. Mai 9:42 Uhr
0
Wieder handelbar und weiter abwärts...
dreamteamBB
dreamteamBB, 7. Mai 8:58 Uhr
0

Amen ⛪️

Nice 👍🏻
MCSpinne
MCSpinne, 7. Mai 8:55 Uhr
0

Moin, TW hat zu keiner Zeit überhaupt großartig Hochglanzwerbung betrieben und KI generierte Info gab es auch nicht. Das lief alles eher im Hintergrund ab und wir haben hier versucht uns gegenseitig zu „unterstützen“. Einige hier waren aber auch schon damals in Almonty investiert und wussten um den Wert des Stoffes - dieses hat @Schroeder66 nochmal wieder deutlich gemacht. Wir wissen alle, dass Bergbau immer gewisse Probleme mit sich bringt und Dinge dauern - aber wie auch schon bei Almonty, wo es auch immer die Gegenstimmen gab - Lewis Black ist ein Schnacker, die Mine gibt’s gar nicht, es gibt Probleme und und und…. Infos waren immer spärlich - trotzdem hat jeder von uns am Wolfram festgehalten! TW wird seinen Weg gehen - selbst wenn Jeff einige Steine in den Weg gelegt bekommen wird - das kennt man von Almonty. Wer die Geschichte von TW schon länger verfolgt und den Wert des Woframs kennt, der wird auch weiterhin an den Erfolg glauben - und letztlich belohnt werden. Hier war immer Geduld angesagt. Schönen Tag an die Tungsten lovers 😏😉

Amen ⛪️
dreamteamBB
dreamteamBB, 7. Mai 8:52 Uhr
9

Post wurde gelöscht.

Moin, TW hat zu keiner Zeit überhaupt großartig Hochglanzwerbung betrieben und KI generierte Info gab es auch nicht. Das lief alles eher im Hintergrund ab und wir haben hier versucht uns gegenseitig zu „unterstützen“. Einige hier waren aber auch schon damals in Almonty investiert und wussten um den Wert des Stoffes - dieses hat @Schroeder66 nochmal wieder deutlich gemacht. Wir wissen alle, dass Bergbau immer gewisse Probleme mit sich bringt und Dinge dauern - aber wie auch schon bei Almonty, wo es auch immer die Gegenstimmen gab - Lewis Black ist ein Schnacker, die Mine gibt’s gar nicht, es gibt Probleme und und und…. Infos waren immer spärlich - trotzdem hat jeder von uns am Wolfram festgehalten! TW wird seinen Weg gehen - selbst wenn Jeff einige Steine in den Weg gelegt bekommen wird - das kennt man von Almonty. Wer die Geschichte von TW schon länger verfolgt und den Wert des Woframs kennt, der wird auch weiterhin an den Erfolg glauben - und letztlich belohnt werden. Hier war immer Geduld angesagt. Schönen Tag an die Tungsten lovers 😏😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen