Tungsten West WKN: A3C53L ISIN: GB00BP6QM557 Kürzel: TUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3765 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.944
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 7. Jun 17:46 Uhr
1

Die Inbetriebnahme der Haupt-Minenflotte am Standort Hemerdon ist ab August 2026 vorgesehen. � Abmec +1 Der Liefervertrag umfasst unter anderem: Komatsu HD785-8 Muldenkipper Komatsu PC2000-11 Hydraulikbagger

Bekommen wir da nur ein Stück jeweils? Reicht das damit ich später TW Millionär werde? 😂💰 Sorry schon wieder eine Flasche Wein intus, mein Onkel war zu Besuch 🍾🍻!
P
Postler, 7. Jun 15:50 Uhr
1
Die Inbetriebnahme der Haupt-Minenflotte am Standort Hemerdon ist ab August 2026 vorgesehen. � Abmec +1 Der Liefervertrag umfasst unter anderem: Komatsu HD785-8 Muldenkipper Komatsu PC2000-11 Hydraulikbagger
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 7. Jun 9:56 Uhr
0
https://defence-network.com/usa-reaktivieren-mq-1-predator/ Es wird anscheinend mehr Kriegsmaterial verbraucht als man zugeben möchte…😅! Nach dem Krieg, wenn das auffüllen der Bestände in den Fokus rückt und Sangdong läuft bzw. Rechnung geschrieben werden…Halleluja 🚀💰🍻!! Schönen Sonntag 😎✌🏻!
Drumski
Drumski, 6. Jun 23:29 Uhr
3

Ich muss jetzt erst mal gucken, ob ich im richtigen Chat bin. Ja - TW! Sind ja alles ALM-Vertreter hier. Schroeder, alter Schluckspecht. TW bin ich jetzt auch seit einigen Tagen dabei. Prost!

Gesoffen wird hier wie da😂 Hoch die Tassen!
K
Kuwuti, 6. Jun 22:39 Uhr
3
Ich muss jetzt erst mal gucken, ob ich im richtigen Chat bin. Ja - TW! Sind ja alles ALM-Vertreter hier. Schroeder, alter Schluckspecht. TW bin ich jetzt auch seit einigen Tagen dabei. Prost!
TheART
TheART, 6. Jun 20:44 Uhr
1
Jeffrey Court spricht am kommenden Mittwoch um 12:35 Uhr auf der britischen Bergbaukonferenz über die Wiederaufnahme des Betriebs in Hemerdon.
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 6. Jun 19:41 Uhr
1

Johnny: Vorsicht (erstens hab ich gerade ca, 7 Bier und 3-4 Uso) 2. tens lass doch mal gut sein! Du bist hier gut investiert. Wir warten auf die 2,50€. Ich kauf ja auch nur mal 1k - 3k nach , aus dem restgeld das vielleicht machmal vom kärglichen Gehalt übrig bleibt. Du machst alles richtig! Warte einfach lange genug - und deine Kohle wird sich vervielfachen! Das du aus Eurobattery Minerals ausgestiegen bist wird sich wahrscheinlich als Fehler erweisen, aber wer weiß... Wir kucken uns das an, und dann schau mer mal. Geld übrig?? hab ich nie, ich bin der vermutlich letzte ehrliche Arbeiter! Prost🍻

Na dann sag ich mal Prost Schröder! Bin auch gerade am Wein trinken ! Du ich lass es eh mal gut sein, aber danke für dein Lob, echt nett von dir!! 2,5 ist hoffentlich nur ein Zwischenstopp bevor die 5 Euro kommen nächstes Jahr . Natürlich nur wenn alles einigermaßen glatt geht.
Schroeder66
Schroeder66, 6. Jun 18:06 Uhr
2
Johnny: Vorsicht (erstens hab ich gerade ca, 7 Bier und 3-4 Uso) 2. tens lass doch mal gut sein! Du bist hier gut investiert. Wir warten auf die 2,50€. Ich kauf ja auch nur mal 1k - 3k nach , aus dem restgeld das vielleicht machmal vom kärglichen Gehalt übrig bleibt. Du machst alles richtig! Warte einfach lange genug - und deine Kohle wird sich vervielfachen! Das du aus Eurobattery Minerals ausgestiegen bist wird sich wahrscheinlich als Fehler erweisen, aber wer weiß... Wir kucken uns das an, und dann schau mer mal. Geld übrig?? hab ich nie, ich bin der vermutlich letzte ehrliche Arbeiter! Prost🍻
t
thega, 6. Jun 17:27 Uhr
1
Nächste Woche wäre doch eine gute Gelegenheit https://ukminingconference.co.uk/
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 6. Jun 12:51 Uhr
0

Wenn nächste Woche noch welche unter 0,41 / 0,42 zu haben sind kratz ich irgendwie ein paar Mark zusammen und kauf noch eine homöopathische Dosis nach.

Ich muss es leider lassen…kein Geld mehr übrig, aber ich habe für meine Verhältnisse mehr als genug! 🍻🫣🚀 Jz könnte wirklich schön langsam die Finanzierung komm. Juni wäre top 👍🏻, spätestens Juli…wenn die Verträge schon geschrieben werden, dann sollte es auf alle Fälle möglich sein…sonst verliert die Story irgendwann an Glaubwürdigkeit. Es wird den Großaktionären ws egal sein, dann können sie noch günstig aufstocken 🫣😭!
Schroeder66
Schroeder66, 6. Jun 12:09 Uhr
0
Wenn nächste Woche noch welche unter 0,41 / 0,42 zu haben sind kratz ich irgendwie ein paar Mark zusammen und kauf noch eine homöopathische Dosis nach.
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 6. Jun 11:50 Uhr
0
Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber eine Finanzierung im Juni…würde mir schon schmecken 😋💰🤙🏻🍻!!!
MCSpinne
MCSpinne, 5. Jun 22:20 Uhr
0

US-Arbeitsmarktbericht

Alle Jahre wieder🤣
TheART
TheART, 5. Jun 22:03 Uhr
0
Oder hier, zum Nachdenken! https://www.linkedin.com/posts/stefanmueller1_one-for-the-weekend-or-the-next-months-share-7468748868764164097-C0t9/?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFx5AXoBsSfQ_EHq9B5wYsKHAc5Xtqoq-bg
TheART
TheART, 5. Jun 22:00 Uhr
0

Gibt's da eine Grund,

US-Arbeitsmarktbericht
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Battalion +4,07 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen