Tungsten West WKN: A3C53L ISIN: GB00BP6QM557 Kürzel: TUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3765 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.944
Schroeder66
Schroeder66, 10. Jun 16:06 Uhr
1
Ich quetsch schon dauernd die KI aus ob irgendwas duchgesickert ist. Aber nix. Ein klarer Hinweis das nichts weltbewegendes kam ist, das es keine große Kursveränderung nach dem Vortrag gab. Eher haben die fehlenden good News leicht auf den Kurs gedrückt, so um 13:30, so genau sehe ich das nicht. Aber eben auch darum hab ich 3k nachgelegt, weil die unter 0,4 zu haben waren.
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 10. Jun 15:53 Uhr
1

Infos kommen laut KI vermutlich erst morgen

Derzeit macht Börse echt keinen spaß 🤣. Hoffe da kommt bald mal etwas zur Finanzierung…
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 10. Jun 15:39 Uhr
1

So, mal 3k nachgelegt! Musste dafür zwar ein paar Arafura verkaufen, aber dort passiert glaub ich eh nix die nächste Zeit.

Genau so hab ich es auch gemacht die dümpeln so bei 0,16 Cent rum
Schroeder66
Schroeder66, 10. Jun 15:36 Uhr
0
So, mal 3k nachgelegt! Musste dafür zwar ein paar Arafura verkaufen, aber dort passiert glaub ich eh nix die nächste Zeit.
Schroeder66
Schroeder66, 10. Jun 15:35 Uhr
1
Infos kommen laut KI vermutlich erst morgen
S
SummerOf17, 10. Jun 15:08 Uhr
0
Gibt es schon Infos?
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 10. Jun 13:07 Uhr
0
Interessant für Aktionäre: Die Mitteilung nennt ausdrücklich Phil Povey (CFO) als Vortragenden. Jeff Court (CEO) wird zwar als Ansprechpartner in der Pressemitteilung aufgeführt, aber nicht als Sprecher der heutigen Session. Falls du die Aktie verfolgst, könnte die Präsentation heute dennoch relevant sein, weil Investoren oft auf Aussagen zu: * Finanzierung, * Zeitplan bis zur Produktion, * möglicher Projektbewertung, * und weiteren Kapitalmaßnahmen
V
Volki1980, 10. Jun 12:12 Uhr
1
+4000% möglich!! Wie bei ALM!!🚀
W
W74, 10. Jun 11:47 Uhr
0
Insolvent möglich ????
W
W74, 10. Jun 11:42 Uhr
0
Gipts News?
W
W74, 10. Jun 11:30 Uhr
0
Ohjeeeee was ist los hier???
Drumski
Drumski, 10. Jun 11:14 Uhr
0
Wat is nu? Schlechte News? Angst?
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 10. Jun 6:55 Uhr
6
Sooo, heute könnten um 13 Uhr Neuigkeiten kommen. Mr. ☕️ spricht heute über die Entwicklung der Mine! Es wird Zeit 💰🍾!
d
didae, 8. Jun 14:45 Uhr
1

Stimmung wie im Bunker hier.

Ein Anlageforum ist kein Partymeile liebe Contanze! 💃💃💃 guckst du lieber : *malle- malle.com*
C
ConstanzeFischerBüttge, 8. Jun 8:47 Uhr
1
Stimmung wie im Bunker hier.
d
didae, 7. Jun 20:23 Uhr
1
Immer schön Glas Wasser dazu, dann wird das schon. 😅 Ich hoffe nur, daß nun nicht alle RE-Companies posten, wenn sie neue Radlader etc bekommen. Dann wirds anstrengend, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen