Tungsten West WKN: A3C53L ISIN: GB00BP6QM557 Kürzel: TUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3765 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.944
Schroeder66
Schroeder66, 21. Mai 13:46 Uhr
1
Hier mal für Bavsw ein KI gestützer Überblick. Man muss natürlich die richtigen Fragen stellen wenn man KI nutzt, aber so kann man die meisten Infos zusammentragen: https://share.google/aimode/sIAiMaKwapg8pi91s
Schroeder66
Schroeder66, 21. Mai 13:42 Uhr
1
Nachkaufen? Hab grad nix übrig, max. 4k könnt ich mir noch leisten. Aber einen "sell on good news" könnt ich mir auch noch vorstellen. Bin noch unentschlossen.
Schroeder66
Schroeder66, 21. Mai 13:33 Uhr
1
Würde ich gerne machen, aber die Links hab ich nicht gesondert gespeichert. Hier , so ab Ende 2025 wurden alle relevaten Links gepostet. Aber am Rechner kann ich schlecht so weit zurückscrollen, vielleicht gehts in der App besser? So ab Februar alle Links orten und posts überfliegen, dann durftest du über alles informiert sein. Ansonsten Homepage. Vielleicht hat ja ein anderer was archiviert?
B
Bavsw, 21. Mai 13:10 Uhr
0
Ich überlege neben ALM auch hier einzusteigen, hatte mich bereits initial eingelesen, aber noch nicht zu tief. Hat jemand von euch vielleicht Artikels / Links zu Tungsten West, die mich tiefer abholen können. Würde mich sehr über euren Support freuen!🙏🏽
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 21. Mai 12:54 Uhr
1
Super Neuigkeiten 👍🏻, danke ☺️! Kauft jemand nach?
TheART
TheART, 21. Mai 11:30 Uhr
3
Für mich die wichtigsten Aussagen: Das Unternehmen ist weiterhin auf Kurs, den Neustart des Projekts innerhalb des Budgets und des zuvor angekündigten Zeitrahmens durchzuführen. Die vollständige Inbetriebnahme des Projekts wird im ersten Quartal 2027 erwartet. Als Reaktion auf die aktuelle Marktlage hat das Unternehmen ein Projekt zur erheblichen Steigerung der Produktionskapazität des Betriebs gestartet, einschließlich einer signifikanten zusätzlichen Kapazität im Rahmen des derzeit laufenden Neubauprogramms.
Schroeder66
Schroeder66, 21. Mai 9:07 Uhr
1
Ein Hoch auf Mr. ☕️
P
Postler, 21. Mai 8:53 Uhr
0
Ich mach mir dann auch mal nen Coffey 🙏
Schroeder66
Schroeder66, 21. Mai 8:51 Uhr
3
Das sind doch mal gute Nachrichten. Und auch konkrete Aussagen, so gefällt mir das. Da rührt sich was. So eine detailierte Informationspolitik kenn ich von ALM nicht!
t
thega, 21. Mai 8:17 Uhr
8
Coffey stellt (wie ich schon irgendwie erwartet habe) die 25 Millionen Überbrückungskredit zur Verfügung Der große Kredit soll alsbald fertig sein. Personal wird eingestellt, Vorbereitungsarbeiten laufen. In Q3 soll die Produktion laufen https://www.lse.co.uk/rns/q1-2026-project-funding-and-debt-update-dq4t056atahkj8f.html
t
thega, 20. Mai 17:29 Uhr
0
Wahrscheinlich brauchen unsere Bürokraten mindestens bis zur Sommerpause, oder gleich bis Weihnachten, bis sie etwas zustande bringen 😵
Schroeder66
Schroeder66, 20. Mai 17:00 Uhr
1
Hab grad im EBM Forum darüber geschrieben. Die EU - lasst uns gemeinsam lachen... Wir wissen es besser! Wo wollen sie denn was einkaufen, wenns nix gibt? Sollen einfach mal in TW und noch ein paar andere, je ein paar 100 Milliönchen reinpumpen und sich natürlich auch den output sichern, dann hat man wenigstens in kalkulierbarer Zeit wieder Zugriff auf die Rohstoffe. Und bis dahin können sie bei den Chinesen betteln gehn um ihr Lager zu füllen. Es ist ein Trauerspiel...
t
thega, 20. Mai 11:51 Uhr
2
Ob den Worten auch Taten folgen? https://www.reuters.com/world/china/eu-shortlists-tungsten-rare-earths-first-stockpile-curb-china-reliance-2026-05-20/
dreamteamBB
dreamteamBB, 16. Mai 23:15 Uhr
1

Ich muß hier mal kurz Schleichwerbung machen für ein neues Forum für Blencowe/Graphit, das ich gerade erstellt habe. Bin da gestern mit 20k rein: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1393386-1/blencowe-resources-kommende-graphit-gigant. Alle Hochrisikospekulanten sind herzlich willkommen!

Ich werde mich mal informieren über Blencowe - danke für den Input 👍🏻
Schroeder66
Schroeder66, 16. Mai 11:37 Uhr
0
Ich muß hier mal kurz Schleichwerbung machen für ein neues Forum für Blencowe/Graphit, das ich gerade erstellt habe. Bin da gestern mit 20k rein: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1393386-1/blencowe-resources-kommende-graphit-gigant. Alle Hochrisikospekulanten sind herzlich willkommen!
Schroeder66
Schroeder66, 16. Mai 11:36 Uhr
0
Gut zusammengefasst!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen