Tungsten West WKN: A3C53L ISIN: GB00BP6QM557 Kürzel: TUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3765 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.948
K
Kuwuti, 22:13 Uhr
1
Sehr schön! Scheint ja alles nach Plan zu laufen. Hauptsache wir bekommen hier nicht auch noch Kantinen Probleme... 😉
P
Postler, 21:19 Uhr
1
Danke für die Info
TheART
TheART, 21:16 Uhr
0
Die Modernisierungsarbeiten sind im Gange; die Feingravitationsstrecke soll im dritten Quartal, die Grobgravitationsstrecke im vierten Quartal fertiggestellt werden. Die nächsten Meilensteine: 1. Quartal 2027 Die vollständige Inbetriebnahme der Nennleistung beginnt. H2 2027 Dauerproduktion erreicht 2027 Vollständiger Produktionshochlauf im Normalbetrieb abgeschlossen
TheART
TheART, 21:10 Uhr
0
Überarbeitete Website: www.tungstenwest.com/ Da steht eben nicht nur ein Haufen Schrott.
j
jonas555, Mittwoch 19:31 Uhr
1
Ich würde deshalb auch nicht mit starken Bewegungen vor Q4 rechnen, oder mit einer großen Verkündigung rechnen. Wäre schön, aber realistisch ist eher Richtung Q4, sonst hätte man die 25 Mio. nicht gebraucht.
dreamteamBB
dreamteamBB, Mittwoch 18:54 Uhr
0

Natürlich ist die „finale Phase“ eine belanglose Phrase des Managements. Für mich ist ausschlaggebend, dass Gregory Coffey als Majorshareholder einen Überbrückungskredit von 25Mio € gewährt hat. Zwar mit sehr teueren Zinsen, aber er wird sein Geld wiedersehen wollen. Ich gehe davon aus, dass er vorher genau geprüft hat, ob er die Summe zur Verfügung stellt. Für ihn reicht es, wenn die Finanzierung zum Jahresende kommt. Sein Kredit reicht, um das ramp up durchzuziehen und spült dazu noch reichlich Zinsen auf sein Konto.

Sehe ich auch so
TheART
TheART, Mittwoch 17:47 Uhr
1
Natürlich ist die „finale Phase“ eine belanglose Phrase des Managements. Für mich ist ausschlaggebend, dass Gregory Coffey als Majorshareholder einen Überbrückungskredit von 25Mio € gewährt hat. Zwar mit sehr teueren Zinsen, aber er wird sein Geld wiedersehen wollen. Ich gehe davon aus, dass er vorher genau geprüft hat, ob er die Summe zur Verfügung stellt. Für ihn reicht es, wenn die Finanzierung zum Jahresende kommt. Sein Kredit reicht, um das ramp up durchzuziehen und spült dazu noch reichlich Zinsen auf sein Konto.
C
ConstanzeFischerBüttge, Mittwoch 15:04 Uhr
0

Bitte Informieren! Die Finanzierung ist in der finalen Phase. Vor Ort wird fleißig gewerkelt und neue Anlagen gebaut. Dafür gibt es Augenzeugen, die sich das an Ort und Stelle angeschaut und veröffentlicht haben. Solltest du andere Informationen haben, die das Gegenteil belegen, wäre es gut, wenn du die entsprechenden Quellen beifügst. Vielen Dank

Ich hab soo Angst vor finalen Phrasen äh Phasen
P
Postler, Mittwoch 10:12 Uhr
2
Tungsten West hat außerdem neue Finanzierungen gesichert und stellt zusätzliches Personal ein, um den Neustart umzusetzen. Die Projektgesellschaft bezeichnet die Arbeiten als „on track“ und berichtet von fortschreitenden Baustellenaktivitäten. Nichts neues
TheART
TheART, Mittwoch 9:57 Uhr
5

Hier braucht es fehlendes Kapital. Und das kommt nicht, weil keiner sich traut, in eine uralt Schrottanlage zu investieren! Und die Burschen liefern nicht, außer *ich habe eine neue Radladerflotte geleast*. Wenn ich so wat brauche, dann kuk ich bei Cat oder Liebherr oder bei Sixt....Jesus!

Bitte Informieren! Die Finanzierung ist in der finalen Phase. Vor Ort wird fleißig gewerkelt und neue Anlagen gebaut. Dafür gibt es Augenzeugen, die sich das an Ort und Stelle angeschaut und veröffentlicht haben. Solltest du andere Informationen haben, die das Gegenteil belegen, wäre es gut, wenn du die entsprechenden Quellen beifügst. Vielen Dank
d
didae, Dienstag 23:18 Uhr
0

SOLCHE AKTIONÄRE BRAUCHTS

Hier braucht es fehlendes Kapital. Und das kommt nicht, weil keiner sich traut, in eine uralt Schrottanlage zu investieren! Und die Burschen liefern nicht, außer *ich habe eine neue Radladerflotte geleast*. Wenn ich so wat brauche, dann kuk ich bei Cat oder Liebherr oder bei Sixt....Jesus!
C
ConstanzeFischerBüttge, Dienstag 17:16 Uhr
0

Und ich hab erhöht 😂

SOLCHE AKTIONÄRE BRAUCHTS
C
ConstanzeFischerBüttge, Dienstag 17:15 Uhr
0

Komisch ?

Wieso???
C
ConstanzeFischerBüttge, Dienstag 17:15 Uhr
0

Hab dann mal erhöht 😄

Du bist unsere Rettung.
S
Stephan73, Dienstag 16:14 Uhr
0
Hab dann mal erhöht 😄
W
W74, Dienstag 15:52 Uhr
0
Komisch ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen