Turbo Energy WKN: A3D9PT ISIN: US8999241040 Kürzel: X8WA Forum: Aktien User: Solix

1,38 EUR
±0,00 % ±0,00
12:52:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 893
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 25.03.2026 15:49 Uhr
0
100€ die Stunde verlierst du doch täglich in deinem Demo Börsenkonto 😅
l
leguan14, 25.03.2026 16:14 Uhr
1

Biete Coachings an für 100€ die Std

wer auf deine empfehlung hin aktien kauft ist nicht ganz dicht
l
leguan14, 25.03.2026 16:14 Uhr
0

Biete Coachings an für 100€ die Std

wer auf deine empfehlung hin aktien kauft ist nicht ganz dicht
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 25.03.2026 16:17 Uhr
0
Einfach direkt Shorten wenn AstraMan was pusht. Machste nichts verkehrt
A
Astraman25, 25.03.2026 15:36 Uhr
0
Biete Coachings an für 100€ die Std
A
Astraman25, 25.03.2026 15:36 Uhr
0
Ihr müsst an eurem mindset arbeiten
A
Astraman25, 25.03.2026 15:36 Uhr
0
Ahhhhh ihr seid alle einfach viel zu negativ 🤣🤣🤣🤣
DennisAlex
DennisAlex, 25.03.2026 15:26 Uhr
1
Mit Turbo in den Keller
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 25.03.2026 15:19 Uhr
0
AstraMan ist bei 8 Aktien im Minus. Seine beste Aktie hat -10 Prozent. Seine schlechteste ist bei -80 Prozent angekommen. Und wir reden nur von den letzten 3 Wochen 😂
l
leguan14, 25.03.2026 15:17 Uhr
2

Dann müssen wir 5000 Aktionäre mobilisieren die jeweil für 1000€ kaufen

genau wer hier nicht kauft ist ein idio.t kenn ich von gestern von deiner superaktie,du bist einfach nur ein trommler ohne plan nur heise luft
l
leguan14, 25.03.2026 15:09 Uhr
0

Dann müssen wir 5000 Aktionäre mobilisieren die jeweil für 1000€ kaufen

dann fang mal an
LarryFin
LarryFin, 25.03.2026 14:50 Uhr
0
Wie schon geschrieben, das geht wieder unter 1$
LarryFin
LarryFin, 25.03.2026 14:45 Uhr
0
- 15% wow 😂
A
Astraman25, 25.03.2026 14:39 Uhr
0
Über Reddit
LarryFin
LarryFin, 25.03.2026 14:39 Uhr
0
Nicht verkaufen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen