Turbo Energy WKN: A3D9PT ISIN: US8999241040 Kürzel: X8WA Forum: Aktien User: Solix

1,38 EUR
±0,00 % ±0,00
17:33:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 893
A
Astraman25, 22.03.2026 20:24 Uhr
0

Alles ü 2,85 € ist top.

Oh ja. Wie ist dein ek?
B
Brisant, 22.03.2026 20:18 Uhr
0
Alles ü 2,85 € ist top.
A
Astraman25, 22.03.2026 18:30 Uhr
0

Gut möglich ich tippe sogar höher lassen wir uns überraschen

Also meine 3€ Prognose hatte als Grundlage einen bleibenden Ölkurs von ca 96$... allerdings sind wir schon 100$ und durch die Eskalation im amerikanischen Angriffskrieg scheint die 120$ diese woche realistisch. Somit könnte unser Kurs auf 5€ gehen
P
Posaidon, 22.03.2026 7:27 Uhr
0

Nächste Woche 3€

Gut möglich ich tippe sogar höher lassen wir uns überraschen
A
Astraman25, 20.03.2026 22:02 Uhr
0
Nächste Woche 3€
B
Börsenstyler, 20.03.2026 21:55 Uhr
0
Sehr gut
DennisAlex
DennisAlex, 20.03.2026 21:50 Uhr
1
Bin bei 1.59 rein 😮‍💨 schon über 10% Plus 😂👌
Z
Zeitlos13, 20.03.2026 20:28 Uhr
0
Bin auch bei 1.57 rein. Wenn die 2 Euro noch heute kommen. Wäre mega signal. 💫
B
Börsenstyler, 20.03.2026 19:52 Uhr
0
Wer ist investiert ?
B
Börsenstyler, 20.03.2026 19:39 Uhr
0
Jap. Könnte noch ganz gut enden ;)
A
Alexf94, 20.03.2026 19:36 Uhr
0
Abfahrt jetzt knallt es durch die decke
B
Börsenstyler, 20.03.2026 19:29 Uhr
0
Da wird dick eingekauft 👍🏼
B
Börsenstyler, 20.03.2026 19:28 Uhr
0
So. Geht ab nun. 😎
B
Börsenstyler, 20.03.2026 18:21 Uhr
0
Gut möglich
A
Alexf94, 20.03.2026 18:20 Uhr
0
Vielleicht kommt die auch schon im abendhandel wieder zurück zumindest Richtung 1,90
B
Börsenstyler, 20.03.2026 18:16 Uhr
0
Sollte nächste Woche wieder hoch gehen. Meine Meinung und keine Empfehlung ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen