Turbo Energy WKN: A3D9PT ISIN: US8999241040 Kürzel: X8WA Forum: Aktien User: Solix

1,39 EUR
+0,72 % +0,01
18:24:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 893
S
Superblech, 17.03.2026 14:59 Uhr
0
Fängt sich der müll irgendwann wieder?
P
Posaidon, 17.03.2026 14:58 Uhr
1
Die kommt wieder habe so eben nachgelegt
P
Posaidon, 17.03.2026 14:58 Uhr
1
Die kommt wieder habe so eben nachgelegt
B
Brisant, 17.03.2026 14:52 Uhr
0
😜. Uebelst
S
Superblech, 17.03.2026 14:41 Uhr
0
Das sieht übel aus
Fonsi22
Fonsi22, 17.03.2026 14:36 Uhr
0
Die Aktie wird aber runter geprügelt… 🤦🏻‍♂️
Spekulatius_
Spekulatius_, 17.03.2026 12:41 Uhr
0
Die News mit den 53 Mio USD an unterzeichneten Verträgen die laut der Meldung im Produktionsrückstand sind, kam am Sonntag, dem 02.03. Der sprunghafte Anstieg des Kurses begann direkt am 03.03. Vertrag heißt nicht Umsatz weswegen man daran gar keine Bewertung festmachen kann. Es war erstmal nur eine geschickt platzierte Meldung in der passenden Marktphase wo punktgenau Angst und Gier der Menschen angesprochen wurde.
S
Superblech, 17.03.2026 12:14 Uhr
0
Dazu kommt ja das der kurs sich erstmal an der neuen direktplazierung orientiert
S
Superblech, 17.03.2026 12:13 Uhr
0
Ja bin neu im game und ich fiebere da noch sehr mit ich versuche mich zsm zu reissen aber es ist schwer😭
Heisenberg25
Heisenberg25, 17.03.2026 11:35 Uhr
0
Chillt doch, nach 400% anstieg muss sich die aktie auch mal erholen , davon mal agäbgesehen ist die aktie völlig unterbewertet, mit den 53 million auftrag l, das ist hier noch garnicht eingepreist 🤑🤑🤑🤑 also geduld.
B
Brisant, 17.03.2026 11:25 Uhr
0
Kommt noch 😎🎩
S
Superblech, 17.03.2026 11:15 Uhr
0
Siehts blöd aus gerade 😬
B
Brisant, 17.03.2026 7:30 Uhr
0
Moin dann last uns mal Richtung 3,50 € gehen schönen Tag allen.
B
Brisant, 16.03.2026 22:37 Uhr
0
Na jetzt aber meine 2,85€😂 die schnapp ich mir.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Gorilla +3,43 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen