Turbo Energy WKN: A3D9PT ISIN: US8999241040 Kürzel: X8WA Forum: Aktien User: Solix

1,38 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 893
B
Brisant, 25.03.2026 9:24 Uhr
0
Bin da ganz entspannt 😎
LarryFin
LarryFin, 25.03.2026 9:18 Uhr
0
Es fällt weiter 😂😂😂
A
Astraman25, 25.03.2026 8:55 Uhr
0
Krass die war auf nem spanischen blog der jetzt weg ist. Hatte sie übersetzen lassen 😤😤😤
B
Brisant, 25.03.2026 7:45 Uhr
2
Moin maenners dann lasst uns mal schauen ob die Meldung genug Aufschwung mit sich zieht😎👍
A
Astraman25, 25.03.2026 7:31 Uhr
0
2.30€ ist der Widerstand. Den gilt es zu brechen die tage
A
Astraman25, 25.03.2026 7:29 Uhr
0
To the mooooooooooooon
A
Astraman25, 25.03.2026 7:29 Uhr
0
1.80€ heute locker
A
Astraman25, 25.03.2026 7:29 Uhr
0
Ab heute 🚀
A
Astraman25, 24.03.2026 20:39 Uhr
0

Dein Wort in Gottes Ohr. Du schreibst ja nicht welchen Freitag, also wird es zum schaffen sein 😉

😅
Goo199
Goo199, 24.03.2026 20:05 Uhr
1

Diese Aktie wird allerspätestens freitag bei 2€ sein... dafür bürge ich mit meinem guten namen

Dein Wort in Gottes Ohr. Du schreibst ja nicht welchen Freitag, also wird es zum schaffen sein 😉
A
Astraman25, 24.03.2026 19:12 Uhr
0

AstraMan pusht seit ca. 10 Tagen und man sieht wie es hier abgeht seither 😅 Wieder mal den Zug verpasst. Echt ein armes Würstchen der Kleine 🥲

Diese Aktie wird allerspätestens freitag bei 2€ sein... dafür bürge ich mit meinem guten namen
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 24.03.2026 18:26 Uhr
0
AstraMan pusht seit ca. 10 Tagen und man sieht wie es hier abgeht seither 😅 Wieder mal den Zug verpasst. Echt ein armes Würstchen der Kleine 🥲
A
Astraman25, 24.03.2026 18:02 Uhr
0

Das geht bis 0,57$ zurück, wo es her kam. Step-by-Step

Klar, gerade weil der neue Investor 3.25$ pro Share gezahlt hat ist Aktie 0.57$ wert 🤣🤣🙄 Du Amateur
Rumpel100
Rumpel100, 24.03.2026 17:57 Uhr
0

Das geht bis 0,57$ zurück, wo es her kam. Step-by-Step

Step-by-Step Uuuuuu Baby. 😂😂
LarryFin
LarryFin, 24.03.2026 17:38 Uhr
0
Das geht bis 0,57$ zurück, wo es her kam. Step-by-Step
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Battalion +4,07 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen