Turbo Energy WKN: A3D9PT ISIN: US8999241040 Kürzel: X8WA Forum: Aktien User: Solix

1,38 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 893
T
Thombo, Donnerstag 20:15 Uhr
0

Turbo könnte demnächst den Turbo zünden 😉😎

Könnte, sollte, müsste... Von mir aus gerne
Goo199
Goo199, Dienstag 21:54 Uhr
0
Turbo könnte demnächst den Turbo zünden 😉😎
Exuo
Exuo, 11. Jun 14:36 Uhr
0
Es geht wieder hoch 🚀🚀🚀
T
Thombo, 11. Jun 7:57 Uhr
0
🤣🤣 Nix
T
Thombo, 10. Jun 23:14 Uhr
0
Mal gemütlich auf 2,25$ hoch gejagt
T
Thombo, 10. Jun 23:07 Uhr
0
Hui, jetzt kommt Bewegung rein. Mal schauen, was davon morgen noch übrig ist
HelmutCool85
HelmutCool85, 5. Jun 14:19 Uhr
2
News: Turbo Energy erfüllt wieder die Nasdaq-Vorgabe zum Mindesteigenkapital und beseitigt damit ein wesentliches Risiko für die Notierung seiner Aktien am Nasdaq Capital Market.
Heisenberg25
Heisenberg25, 4. Jun 19:35 Uhr
1
Ich bin auch im plus macht dir mal keine sorgen mein einstieg ist bei 0,9€ Davon mal abgesehen hat das Unternehmen brutale Zukunft.
Goo199
Goo199, 4. Jun 18:49 Uhr
0

Was ist deine Mission gerade ? Geh jemand anderen auf den Sack nur weil du bei 4-5€ eingestiegen bist und du kein blassenschimmer hast

Redest Du immer von dir selbst? Da hast aber einen großen Fehler gemacht das du bei 5 Euro eingestiegen bist. Ich bin schon im Plus 😀.
Exuo
Exuo, 4. Jun 11:54 Uhr
1
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/turbo-energy-erfullt-nasdaqanforderung--aktie-legt-zu-93CH-3509961
Heisenberg25
Heisenberg25, 3. Jun 23:58 Uhr
0
Was ist deine Mission gerade ? Geh jemand anderen auf den Sack nur weil du bei 4-5€ eingestiegen bist und du kein blassenschimmer hast
Goo199
Goo199, 3. Jun 20:54 Uhr
0

Mies AH mittlerweile +8%

Gute Besserung und baldige Genesung
Heisenberg25
Heisenberg25, 3. Jun 2:07 Uhr
0
Mies AH mittlerweile +8%
Goo199
Goo199, 1. Jun 21:19 Uhr
0

Ihr habt doch alle keine ahnung

Jawoll, mit Ihnen eingeschlossen 😉
Heisenberg25
Heisenberg25, 1. Jun 20:47 Uhr
0
Ihr habt doch alle keine ahnung
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen