TURBON WKN: 750450 ISIN: DE0007504508 Kürzel: TUR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,56 EUR
±0,00 % ±0,00
19. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 45
I
InFi015c5f621857e71, 26.05.2016 22:33 Uhr
0
meckern kann man nun auch nicht
O
Olli2112, 26.05.2016 19:36 Uhr
0
Schaue ich mir mal an. Ergebnis nicht ganz so gut. 1,50 € Dividende wollen sie ausschütten, das wären ja ca 7,5 %
I
InFi015c5f621857e71, 07.04.2016 19:34 Uhr
0
@olli wie wärs mal mit ...§ 27 KStG? eigentlich schreiben die gesellschaften sowas auch dazu...hatte zumindestens die deutsche rohstoff ag gemacht
m
mr.T, 29.10.2015 19:37 Uhr
0
Wasn jetzt los?
O
Olli2112, 12.08.2015 19:10 Uhr
0
Alles geht runter heute und turbon rauf, super.
O
Olli2112, 05.08.2015 21:54 Uhr
0
Endlich mal ein Ausbruch. Hier hat sich ja einen Monat nichts getan. Habe noch mal nachgekauft. Jetzt kann es los gehen :-)
B
Bango, 12.07.2015 11:02 Uhr
0
Danke Olli
O
Olli2112, 10.07.2015 22:11 Uhr
0
Na ja ich würde sagen seit zwei Wochen eher seitwärts. Ich denke mal das bald der Ausbruch kommt. Ich bleibe jedenfalls investiert.
B
Bango, 10.07.2015 8:17 Uhr
0
Könnte ihr mal bitte sagen, warum der immer nach unten arbeitet?
h
hamtaro, 26.06.2015 16:54 Uhr
0
vllt wollte ein großer den preis drücken, um heute sehr günstig an scheine zu kommen. haben ja nicht gerade wenige heute den besitzer gewechselt.
O
Olli2112, 26.06.2015 16:29 Uhr
0
Ja stimmt bei Windsor war es auch so. Aber trotzdem merkwürdig.
O
Olli2112, 26.06.2015 10:59 Uhr
0
Heute scheinbar Dividenden Abschlag. Aber warum ist sie vorgestern schon um 10 % gefallen ? Insgesamt nun schon 20 % im minus und das in zwei Tagen. Gibt es irgendwelche schlechten Meldungen ?
O
Olli2112, 25.06.2015 11:40 Uhr
0
Doch für mich war es auch steuerfrei. Habe ja bei dem Depot wo sie sich befindet gar keinen freistellungsauftrag erteilt.
h
hamtaro, 25.06.2015 7:24 Uhr
0
Ja, steuerfrei für das Unternehmen, nicht für den Aktionär.
O
Olli2112, 24.06.2015 23:35 Uhr
0
Nein hatte ich nicht. Lese doch mal unter sonderdividende bei Wikipedia nach. Eine Sonderdividende ist in der Regel steuerfrei weil es sich meistens um eine Kapital Herabsetzung handelt.
h
hamtaro, 24.06.2015 22:51 Uhr
0
Wieso sollte das steuerfrei sein? Wahrscheinlich hattest du einfach noch bisschen Freibetrag über.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen