Turmalina Metals Forum: Community User: Magic_Jack

Kommentare 1.345
H
Helios76, 21.01.2021 21:08 Uhr
0
😁 Da hast du vollkommen recht 2-5 Jahre long
J
JohnE, 21.01.2021 19:56 Uhr
0
wer jammert, hat sein Investmanet hier nicht verstanden.
M
Mister3jc, 20.01.2021 10:11 Uhr
0
👍🏾
W
WarrenBuffet737, 20.01.2021 0:08 Uhr
0
@Mister: der Goldpreis ist u.a. aktuell für den Pessimismus zuständig und das die neuen News aufs sich warten lassen .. warten wir ab still ruht der See
W
WarrenBuffet737, 20.01.2021 0:07 Uhr
0
Helios seh ich genauso bin auch Long mit 8k mittlerweile und werde wenn der Kurs so weiter liegt noch eine tranche dazu kaufen 🛒
M
Mister3jc, 19.01.2021 19:42 Uhr
0
@Warren: hast du auch fundierte Infos die das begründen?
TexxHexx
TexxHexx, 19.01.2021 15:52 Uhr
0
Bin echt am überlegen 2,5K Verlust zu realisieren und den Klotz vom Bein zu haben
TexxHexx
TexxHexx, 19.01.2021 15:51 Uhr
0
Das hatte ich befürchtet - würde die Kohle gerne woanders hinpacken - gibt so viele Aktien die durch die Decke schießen aber ich bin nur vergleichsweise mit Peanuts drin. Musste ja unbedingt mein Geld hier vergraben....
H
Helios76, 19.01.2021 14:54 Uhr
0
Leute mal ehrlich, wer hier reingeht muss auf long sein. Ich selber habe jetzt noch 10k und die lasse ich 2-5 Jahre hier und dann kann man sich auf die wahren Preise freuen.
W
WarrenBuffet737, 19.01.2021 12:16 Uhr
0
Still ruht der See - abwarten ! Hier wird noch einiges passieren diese Woche 🤑🚀
L
Luckymo, 19.01.2021 11:29 Uhr
0
🤦
Ozzzz
Ozzzz, 19.01.2021 11:27 Uhr
0
Ja ab bis 0,63 dann wieder ab auf 0,54 baahh die Aktie ist müll ab in die Tonne
W
WarrenBuffet737, 19.01.2021 10:49 Uhr
0
Heute geht’s ab ?? 🚀🤑 ??
L
Luckymo, 18.01.2021 16:40 Uhr
0
Davor passiert hier gar nichts...steht doch mehr oder weniger im direkter Relation bis hier was passiert und Eigenleben entwickelt
L
Luckymo, 18.01.2021 16:39 Uhr
0
Gold arbeitet Mal die +-1770/1740$ ab...dann kommen vllt Mal neue Impulse
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Ast Space Mobile +8,88 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Zukunft Ocugen +9,49 %
8 Ast Space Mobile +8,88 %
9 Gorilla +3,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen