Turmalina Metals Forum: Community User: Magic_Jack

Kommentare 1.345
NONAME88
NONAME88, 26.08.2020 18:59 Uhr
0
Wann sollten eigentlich die nächsten Ergebnisse präsentiert werden. Gibt es hier eine Vorankündigung?
B
Base125, 26.08.2020 16:28 Uhr
0
Mir ist das jetzt lieber das die das ordentlich machen. Ob Ende September oder Dezember. Hauptsache es klappt
p
painter55, 26.08.2020 13:02 Uhr
0
Die Frage ist wann endlich mal was passiert
B
Base125, 26.08.2020 9:53 Uhr
0
Falls sich bis Mitte September noch nichts getan hat, so Kauf ich 1000 Anteile nach
NONAME88
NONAME88, 25.08.2020 20:08 Uhr
0
77cent ist top
H
Helios76, 25.08.2020 19:15 Uhr
0
Morgen geht es wieder hoch, eher nachkaufen Zeit. Ich selber habe 77 Cent bei 10 k
H
Helios76, 25.08.2020 19:14 Uhr
0
Heute schwanken alle explorer stark, mach mir keine Sorgen. Ist Geduld gefragt.
G
Geldmacher, 25.08.2020 19:08 Uhr
0
Warum sinken wir so stark? 😪
H
Helios76, 24.08.2020 19:32 Uhr
0
Nein, das wird eine Korrektur sein. Ein ergebniss kommt bestimmt erst in 2-3 Wochen
Ozzzz
Ozzzz, 24.08.2020 11:55 Uhr
0
Gibt es News?
I
Igelson, 19.08.2020 22:28 Uhr
0
Egal ob Bashing oder ungeduld usw.... ich will nur mein Geld vermehren! Ich entscheide mich und bleib dabei.... sicher noch 3-5 Jahre im neuen Bullenmarkt 😎 allen ein gutes Händchen👍🏻
H
Heimat, 19.08.2020 22:25 Uhr
0
Schön Igelson, ich wurde erst später auf den Wert aufmerksam. Als ich die Konsolidierung sah, rein... Ja, es wäre gut möglich, dass es jetzt wieder steigt - über den letzten Hochpunkt...
TheUnderdog
TheUnderdog, 19.08.2020 22:19 Uhr
0
Das wäre gut, dann hört vielleicht hier das Bashing auf 😂
I
Igelson, 19.08.2020 22:02 Uhr
0
Konsolidierung beendet, neuer ausbruch, bald news... schon was durchgesickert vieleicht
C
Cashius, 19.08.2020 22:01 Uhr
0
..außer das er gegen den Gesamtmarkt steigt ;-)
C
Cashius, 19.08.2020 22:01 Uhr
0
...kann mir einer von den Profis erklären was da gerade mit dem Kurs passiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,70 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,43 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 Metaplanet +0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,57 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,79 %
9 Investmentchancen -0,24 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,70 %
Alle Diskussionen