Turmalina Metals Forum: Community User: Magic_Jack

Kommentare 1.345
H
Helios76, 26.08.2020 20:40 Uhr
0
Von Rohan kam ne klare Ansage und wir liegen noch bis Anfang September im Zeitplan, den er nannte. In Argentinien dauert es bestimmt 1 bis 3 Wochen länger, als wenn man direkt in Kanada sitzt. Das ganze geht in 2 Labore.
H
Helios76, 26.08.2020 19:47 Uhr
0
Geht von September aus
NONAME88
NONAME88, 26.08.2020 18:59 Uhr
0
Wann sollten eigentlich die nächsten Ergebnisse präsentiert werden. Gibt es hier eine Vorankündigung?
B
Base125, 26.08.2020 16:28 Uhr
0
Mir ist das jetzt lieber das die das ordentlich machen. Ob Ende September oder Dezember. Hauptsache es klappt
p
painter55, 26.08.2020 13:02 Uhr
0
Die Frage ist wann endlich mal was passiert
B
Base125, 26.08.2020 9:53 Uhr
0
Falls sich bis Mitte September noch nichts getan hat, so Kauf ich 1000 Anteile nach
NONAME88
NONAME88, 25.08.2020 20:08 Uhr
0
77cent ist top
H
Helios76, 25.08.2020 19:15 Uhr
0
Morgen geht es wieder hoch, eher nachkaufen Zeit. Ich selber habe 77 Cent bei 10 k
H
Helios76, 25.08.2020 19:14 Uhr
0
Heute schwanken alle explorer stark, mach mir keine Sorgen. Ist Geduld gefragt.
G
Geldmacher, 25.08.2020 19:08 Uhr
0
Warum sinken wir so stark? 😪
H
Helios76, 24.08.2020 19:32 Uhr
0
Nein, das wird eine Korrektur sein. Ein ergebniss kommt bestimmt erst in 2-3 Wochen
Ozzzz
Ozzzz, 24.08.2020 11:55 Uhr
0
Gibt es News?
I
Igelson, 19.08.2020 22:28 Uhr
0
Egal ob Bashing oder ungeduld usw.... ich will nur mein Geld vermehren! Ich entscheide mich und bleib dabei.... sicher noch 3-5 Jahre im neuen Bullenmarkt 😎 allen ein gutes Händchen👍🏻
H
Heimat, 19.08.2020 22:25 Uhr
0
Schön Igelson, ich wurde erst später auf den Wert aufmerksam. Als ich die Konsolidierung sah, rein... Ja, es wäre gut möglich, dass es jetzt wieder steigt - über den letzten Hochpunkt...
TheUnderdog
TheUnderdog, 19.08.2020 22:19 Uhr
0
Das wäre gut, dann hört vielleicht hier das Bashing auf 😂
I
Igelson, 19.08.2020 22:02 Uhr
0
Konsolidierung beendet, neuer ausbruch, bald news... schon was durchgesickert vieleicht
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,95 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,95 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,90 %
Alle Diskussionen