Uber Technologies WKN: A2PHHG ISIN: US90353T1007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,44 EUR
+0,42 % +0,26
07:07:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.999
Giuseppe
Giuseppe, 26. Mai 20:31 Uhr
0
Seit 2 Jahren in einem Seitwärtstrend?
H
HSM29, 27. Mai 9:02 Uhr
0
Klar, wir waren 2024 Im Januar auch auf aktuellen Niveau…
K
Karsten84, 27. Mai 10:43 Uhr
0

Also die Aktie ist seit 2 Jahren in einem Seitwärtstrend. Bill Ackman hat bei 71Dollar also zu den aktuellen Kursen damals gekauft. Entweder war das ein schlechtes Investment da er durch die Inflation schon im Minus ist oder die Aktie wird bald durch starten. Es ist ja ein sehr gutes Unternehmen an sich. Bill hat auch eine beachtliche Summe investiert, auch für Ihn. Mal schauen was wird…

Hoffen wir mal auf einen Ausbruch wie bei Fortinet. Solange die Supports halten und der Kurs nicht nach unten wegbricht ist im Grunde alles gut.
K
Karsten84, 27. Mai 10:44 Uhr
0
Ich denke aktuell drückt die Unsicherheit einer Potentiellen Übernahme auf den Kurs. War ja bei Netflix auch so.
M
Microhodler, 27. Mai 19:11 Uhr
0
Wann soll es denn da eine Entscheidung geben?
H
HSM29, 26. Mai 15:38 Uhr
0
Also die Aktie ist seit 2 Jahren in einem Seitwärtstrend. Bill Ackman hat bei 71Dollar also zu den aktuellen Kursen damals gekauft. Entweder war das ein schlechtes Investment da er durch die Inflation schon im Minus ist oder die Aktie wird bald durch starten. Es ist ja ein sehr gutes Unternehmen an sich. Bill hat auch eine beachtliche Summe investiert, auch für Ihn. Mal schauen was wird…
Vancouver
Vancouver, 24. Mai 11:43 Uhr
0
wie ist die Meinung dazu
Vancouver
Vancouver, 24. Mai 11:42 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/delivery-hero-aktie-uber-will-delivery-hero-uebernehmen/100227398.html
J
JohnnyDax, 8. Mai 15:56 Uhr
0
Schmutz Aktie
Börsenkampf
Börsenkampf, 7. Mai 9:35 Uhr
0
Ok, das lag an einem sonder Effekt, ansonsten super Quartal und Ausblick.
Börsenkampf
Börsenkampf, 6. Mai 16:03 Uhr
0
EPs um 80% verfehlt?
K
Karsten84, 6. Mai 13:13 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass es nachher nicht wieder Abverkauf wird.
K
Karsten84, 6. Mai 13:12 Uhr
0
Wow das geht gut ab.
A
Andibörse10, 6. Mai 13:04 Uhr
0
Schöne Zahlen! Bei den Amis 10% in der vorbörse
ex0
ex0, 27. Apr 11:07 Uhr
0

Uber klaut bei der Abrechnung jeden Monat immer 5 euro tringeld. 😁 Das preise sind am arsch.... Bald geht hier bergab. Die wollen fahrer wie zitrone ausnehmen....

So ein scam dieses Unternehmen
A
Andibörse10, 22. Apr 21:16 Uhr
0
Heute Tesla Schuld für Kursabsturz?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uber Technologies Hauptdiskussion
2 The Next Facebook/ Netflix/ Amazon ??
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 Security der nächsten Generation +0,04 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +3,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
4 Security der nächsten Generation +0,04 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +3,32 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Marvel Hauptdiskussion +0,15 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen