Uber Technologies WKN: A2PHHG ISIN: US90353T1007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,84 EUR
+4,95 % +3,16
18:58:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.999
Jonas200
Jonas200, 05.02.2025 7:57 Uhr
0
Geht vor den Zahlen bestimmt etwas noch runter und dann wirds spannend
G
Gast-755702600, 05.02.2025 8:34 Uhr
0
das problem sind die erwartungen, wenn die im vorfeld schon hoch sind, wirds schwierig
BörseInfo
BörseInfo, 05.02.2025 9:13 Uhr
0

Paypal hatte gestern auch ein riesen Aktienrückkaufprogramm von 13 Milliarden und Zahlen über den Erwartungen... Ergebnis -15% Unglaublich

Mache Sachen kann man einfach nicht erklären 😅
M
Megatrade, 05.02.2025 11:21 Uhr
0

Paypal hatte gestern auch ein riesen Aktienrückkaufprogramm von 13 Milliarden und Zahlen über den Erwartungen... Ergebnis -15% Unglaublich

Die Zahlen waren nicht über den Erwartungen…..
g
gc131084, 05.02.2025 11:40 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen? 14.30?
GordonGecko1
GordonGecko1, 05.02.2025 7:42 Uhr
1
Paypal hatte gestern auch ein riesen Aktienrückkaufprogramm von 13 Milliarden und Zahlen über den Erwartungen... Ergebnis -15% Unglaublich
M
Megatrade, 04.02.2025 23:10 Uhr
3
Vor den Zahlen keine Position eingehen… Uber kann morgen auch ordentlich über die 70 ausbrechen. Nicht umsonst bestätigt der cfo die gute finanzielle Situation inklusive aktienrückkaufprogramm
G
Guybrush2024, 04.02.2025 20:41 Uhr
0
Ich geh jetzt Short. Entweder ich Gewinne oder verliere Mein ganzes Geld.
Jonas200
Jonas200, 04.02.2025 20:39 Uhr
0
Steht und fällt mit den Zahlen . Einige werden noch rein und einige kurz vorher raus hüpfen. Wird spannend
G
Guybrush2024, 04.02.2025 20:31 Uhr
0
Ich hasse so sehr Trump
m
miaumio94, 04.02.2025 20:04 Uhr
1
Wir konsolidieren gerade auf der 200 Tage Linie, besser geht nicht 👍🏽
B
Bigplayer, 04.02.2025 19:50 Uhr
0
70 Dollar Marke muss noch fallen
P
PontiusLongius, 04.02.2025 19:02 Uhr
0

Wir sind die Zahlen? Trump hat mich 10.000€ gekostet

Geschichten aus dem Paulaner Garten 🍻
m
miaumio94, 04.02.2025 19:01 Uhr
0
Und das vor den Earnings, das könnte morgen spannend werden.
m
miaumio94, 04.02.2025 19:00 Uhr
0
Wichtigen Widerstand rausgenommen + 200 Tage Linie stand jetzt zurückerobert 👍🏽
G
Guybrush2024, 04.02.2025 18:40 Uhr
0
Achso die kommen morgen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uber Technologies Hauptdiskussion
2 The Next Facebook/ Netflix/ Amazon ??
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -7,88 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,40 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 Security der nächsten Generation -3,33 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Pyrum Innovations -7,88 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Security der nächsten Generation -3,33 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen