Uber Technologies WKN: A2PHHG ISIN: US90353T1007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,35 EUR
-0,85 % -0,54
08:40:21 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Uber Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.999
A
Aktienpapa89, 05.02.2025 15:26 Uhr
0
Gleich geht’s ab
F
Fugazi, 05.02.2025 15:06 Uhr
0
Starker Dollar auch nicht gut wahrscheinlich
V
Victorr, 05.02.2025 14:57 Uhr
0
Es liegt an der Prognose für 2025 die leicht unter den Erwartungen ist.
A
AnMoWi, 05.02.2025 14:39 Uhr
2

Das Betriebsergenis ist unter den Schätzungen. Vorsicht!

Das finde ich tatsächlich auch auffällig. Der Unterschied zwischen Net Income und Operating Income ist wirklich enorm. Mir fehlt aber ein Maß um abzuschätzen, ob das operative Ergebnis besonders schlecht oder in dieser Höhe einfach im Rahmen ist.
G
Guybrush2024, 05.02.2025 14:23 Uhr
1

Warst doch selber drin!

Ja. Ich meinte nur damit das wenn die Amis auf machen es unberechenbar wird. Aber ja, gegen eine kleine tranche spricht nichts dagegen.
_Hugo_
_Hugo_, 05.02.2025 14:21 Uhr
0

Ob das so schlau war jetzt einzusteigen wird sich zeigen 😅

Warst doch selber drin!
K
Karsten84, 05.02.2025 14:17 Uhr
2

Ob das so schlau war jetzt einzusteigen wird sich zeigen 😅

Mal schauen könnte mir schon vorstellen, dass die Amis dann nochmal drauf hauen.
N
Nille0815, 05.02.2025 14:16 Uhr
0

So bin jetzt wieder raus. Hab 1000€ Gewinn gemacht.

Mit Steuern vllt noch 700 für einen zock bei so einem Einsatz , wie dumm
G
Guybrush2024, 05.02.2025 14:15 Uhr
0

Hallo in die Runde 🙋🏼‍♂️, bin mal mit an Bord. Nach so einem Quartalsbericht so abgestraft zu werden ist krass 🙄, verstehen kann ich es nicht 🤷🏼‍♂️

Ob das so schlau war jetzt einzusteigen wird sich zeigen 😅
G
Guybrush2024, 05.02.2025 14:13 Uhr
0
Ich bin erstmal wieder raus auf der Seitenlinie.
G
Guybrush2024, 05.02.2025 14:13 Uhr
0

Es gibt keinen Grund, dass die Aktie so tief fällt. Alle Zahlen sind Top. Alle Erwartungen wurden weit übertroffen. Die Guidance wurde nochmal angehoben, sowie die Aussichten für FSD, weitere Kooperation, Cash Generierung etc etc. Nur das Fracht Segment ist lediglich um 3% gestiegen. Aber das ist eigentlich bisher nicht ausschlaggebend für Uber. Sieht hier stark nach Gewinnmitnahmen aus um später wieder günstiger einzusteigen. Einen anderen, logischen Grund, gibt es meiner Meinung nach bei der Faktenlage nicht.

Das Betriebsergenis ist unter den Schätzungen. Vorsicht!
_Hugo_
_Hugo_, 05.02.2025 14:12 Uhr
0
Hallo in die Runde 🙋🏼‍♂️, bin mal mit an Bord. Nach so einem Quartalsbericht so abgestraft zu werden ist krass 🙄, verstehen kann ich es nicht 🤷🏼‍♂️
G
Guybrush2024, 05.02.2025 14:11 Uhr
0
So bin jetzt wieder raus. Hab 1000€ Gewinn gemacht.
P
Polo1976, 05.02.2025 14:03 Uhr
1
Da stimme ich Börseinfo zu 100% zu! Kaufe fleißig nach da ich weiterhin vom Unternehmen überzeugt bin und freue mich später hoffentlich über meine Ausdauer!
BörseInfo
BörseInfo, 05.02.2025 13:57 Uhr
1
Es gibt keinen Grund, dass die Aktie so tief fällt. Alle Zahlen sind Top. Alle Erwartungen wurden weit übertroffen. Die Guidance wurde nochmal angehoben, sowie die Aussichten für FSD, weitere Kooperation, Cash Generierung etc etc. Nur das Fracht Segment ist lediglich um 3% gestiegen. Aber das ist eigentlich bisher nicht ausschlaggebend für Uber. Sieht hier stark nach Gewinnmitnahmen aus um später wieder günstiger einzusteigen. Einen anderen, logischen Grund, gibt es meiner Meinung nach bei der Faktenlage nicht.
B
Bigplayer, 05.02.2025 13:55 Uhr
0
Das wäre n dann doch mal gute Einstiegskurse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uber Technologies Hauptdiskussion
2 The Next Facebook/ Netflix/ Amazon ??
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,05 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,41 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,89 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,20 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,94 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen