UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,193 EUR
±0,00 % ±0,000
10:39:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.329
H
HisCoolness, 15.11.2025 13:49 Uhr
0
Quelle?
B
Börseninvest90, 15.11.2025 15:06 Uhr
0

20.11 ist nun neuer Termin für die zahlen

Nichts gefunden dazu
M
Mateo079, 15.11.2025 16:38 Uhr
0

Nichts gefunden dazu

steht bei trade republic
B
Börseninvest90, 15.11.2025 17:15 Uhr
0

steht bei trade republic

Ist keine offiz News, vll haben sie es einfach um ne Woche geschoben
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 15.11.2025 17:21 Uhr
0
Denke das wird relativ frühzeitig kommen..ein, zwei Tage vorher
M
Mateo079, 15.11.2025 12:43 Uhr
0
20.11 ist nun neuer Termin für die zahlen
B
Börseninvest90, 15.11.2025 12:14 Uhr
0
Glaub das war schon so bis am Mittwoch
E
Earthman, 15.11.2025 12:04 Uhr
0

Shortsell 9,42% 🤪

Gefallen oder gestiegen?
H
HisCoolness, 15.11.2025 12:03 Uhr
0
Shortsell 9,42% 🤪
H
HisCoolness, 15.11.2025 12:02 Uhr
0

Wie funktioniert dieses OTC handeln eigentlich? Muss man da mit jemand persönlich schreiben und traden oder wie kann man sich das vorstellen

Das funktioniert über Deinen Broker. Da kannst Du (zumindest bei mir / Tradegate) den Handelsplatz auswählen und da werden dann auch die OTC angezeigt.
E
Earthman, 15.11.2025 11:45 Uhr
0
Die Aktie ist nicht handelbar aber der Kurs ist trotzdem leicht gefallen seit Donnerstag Abend 🤔
E
Earthman, 15.11.2025 11:44 Uhr
0
Hast recht. Status: suspended
E
Earthman, 15.11.2025 11:38 Uhr
0

Letzter Trade dort war am 13.11 18:15 zum Kurs von 6.516€, sieht man auf der L&S Website. Status suspendef

Ah ok, hier auf der Webseite wird ein Kurs von 6€ angezeigt. Bei manchen Broker kann man ja auch samstags handeln (via L&S).
B
Börseninvest90, 15.11.2025 11:36 Uhr
0
Letzter Trade dort war am 13.11 18:15 zum Kurs von 6.516€, sieht man auf der L&S Website. Status suspendef
B
Börseninvest90, 15.11.2025 11:35 Uhr
0

Bei L&S scheinbar wieder handelbar

Nee, ist derselbe Kurs wie am Donnerstag gezeigt
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +80,98 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen