UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,193 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.329
E
Earthman, 21.11.2025 10:21 Uhr
0

Bei TR ist auch wieder pausiert. So lächerlich

TR ist und bleibt halt ein 💩Laden
H
HisCoolness, 21.11.2025 10:21 Uhr
0
Und Call Zertifikate möchte mir auch niemand mehr verkaufen 😔
H
HisCoolness, 21.11.2025 10:19 Uhr
0
Ich grase gerade die einzelnen Broker ab, ob da noch irgendwelche Limit-Orders abzufischen sind.🥳🤑😛
M
Massakiri, 21.11.2025 10:19 Uhr
0
War kurz auf 7,45, lets gooo xD
H
HisCoolness, 21.11.2025 10:19 Uhr
0
Nochmal 1000 über L&S für 7,30€
H
HisCoolness, 21.11.2025 10:17 Uhr
0
7,32 gerade
H
HisCoolness, 21.11.2025 10:16 Uhr
0

Was denkt ihr ist heute drin final?^^

8,50€
M
Massakiri, 21.11.2025 10:15 Uhr
0
Was denkt ihr ist heute drin final?^^
M
Massakiri, 21.11.2025 10:15 Uhr
0
Bei TR ist auch wieder pausiert. So lächerlich
N
Namejucktnicht, 21.11.2025 10:14 Uhr
0
Reorganisation in „Creative Houses“ wird auch sehr interessant. Denke Ubisoft wird weitere Sparten bilden, wo sich Tencent wahrscheinlich nach Belieben einkaufen kann
B
Börseninvest90, 21.11.2025 10:14 Uhr
0

Nachfrage zu gross lol

Die Aktien reichen nicht für alle 😁😁😁
C
CluelessBroker, 21.11.2025 10:14 Uhr
0

Ich habe gerade noch 4000 für 6,50€ bekommen😛🥳🥳🥳🥳

Hätte ich auch gerne gemacht, aber bei der ING gehts immer noch nicht
B
Börseninvest90, 21.11.2025 10:12 Uhr
0
Die Leute die ein bisschen was von Bewertung verstehen sehen wie attraktiv die Bewertung auf diesem Level von Ubisoft ist. Und man sollte nicht die Deals und Partnerschaften mit zB Netflix oder Microsoft unterschätzen.
l
lassgutsein, 21.11.2025 10:11 Uhr
0
Nachfrage zu gross lol
N
Namejucktnicht, 21.11.2025 10:11 Uhr
0
Ich kann bei TR nicht kaufen… steht still
M
Massakiri, 21.11.2025 10:10 Uhr
0
Handel ausgesetzt xD
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen