UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,239 EUR
-0,74 % -0,039
10:48:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.323
U
Unbroker, 17.11.2015 10:39 Uhr
0
Was meint ihr? Geht es weiter nach oben?
X
XsubX, 27.10.2015 22:37 Uhr
0
Vivendi hat diesen monat 2x ca. 5% an ubisoft gekauft
J
Jerome, 23.10.2015 10:58 Uhr
0
Zudem wurde in letzter Zeit ein großes Interesse an der ubisoft Aktie gezeigt seitens eines großen Medienunternehmens.
D
Degan, 21.10.2015 21:15 Uhr
0
Vielleicht wegen assassins creed syndicate ?
R
Ramses, 20.10.2015 7:36 Uhr
0
Warum steigt die aktuell so? War irgendwas besonderes?
G
Greg, 25.09.2015 14:08 Uhr
0
Ja wird steigen
N
Nichtig, 19.09.2015 10:36 Uhr
0
Wird Ubisoft steingen oder nicht ??
G
Greg, 17.07.2015 13:39 Uhr
0
Ich denke 26 sind drin
J
Jurius, 13.04.2015 23:28 Uhr
0
Denkt ihr die Ubisoftaktie wird das selbe Wachstumsverhalten wie Elektronic Arts haben? Es spricht alles für das Unternehmen aber der Kurs spiegelt es ja nicht immer wieder...
T
Tycoon2455, 21.11.2014 15:57 Uhr
0
Wird Ubisoft kurzfristig noch steigen ?
K
Koanbock, 13.11.2014 11:59 Uhr
0
Kein Grund zur Sorge spätestens mit Far cry sind wir bei 15+
K
KaiusMaximus, 13.11.2014 6:01 Uhr
0
Assasins Creed Unity hat sehr viel negative Kritik bekommen,ist zwar ein sehr gutes Spiel,aber die Leute haben sich mehr ehrhofft,das ist der sogenannte Hype-Effekt
T
Tycoon2715, 12.11.2014 21:38 Uhr
0
tja...habs vorgestern verkauft
T
Tycoon2647, 12.11.2014 17:50 Uhr
0
wieso is ubisoft jetzt so stark gesunken
J
Jules, 12.11.2014 11:38 Uhr
0
ja der Release-Termin ist morgen
D
D3LTAxVIP3R, 12.11.2014 1:11 Uhr
0
Also ich rechne auch mit einem Anstieg der Aktie...bin fest von überzeugt. Aktie günstig kaufen und an Weihnachten alle Aktien abstoßen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 TUI Hauptforum +1,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen