UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,239
EUR
-0,74 % -0,039
10:48:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.323
U
Unbroker,
17.11.2015 10:39 Uhr
0
Was meint ihr? Geht es weiter nach oben?
X
XsubX,
27.10.2015 22:37 Uhr
0
Vivendi hat diesen monat 2x ca. 5% an ubisoft gekauft
J
Jerome,
23.10.2015 10:58 Uhr
0
Zudem wurde in letzter Zeit ein großes Interesse an der ubisoft Aktie gezeigt seitens eines großen Medienunternehmens.
D
Degan,
21.10.2015 21:15 Uhr
0
Vielleicht wegen assassins creed syndicate ?
R
Ramses,
20.10.2015 7:36 Uhr
0
Warum steigt die aktuell so? War irgendwas besonderes?
G
Greg,
25.09.2015 14:08 Uhr
0
Ja wird steigen
N
Nichtig,
19.09.2015 10:36 Uhr
0
Wird Ubisoft steingen oder nicht ??
G
Greg,
17.07.2015 13:39 Uhr
0
Ich denke 26 sind drin
J
Jurius,
13.04.2015 23:28 Uhr
0
Denkt ihr die Ubisoftaktie wird das selbe Wachstumsverhalten wie Elektronic Arts haben? Es spricht alles für das Unternehmen aber der Kurs spiegelt es ja nicht immer wieder...
T
Tycoon2455,
21.11.2014 15:57 Uhr
0
Wird Ubisoft kurzfristig noch steigen ?
K
Koanbock,
13.11.2014 11:59 Uhr
0
Kein Grund zur Sorge spätestens mit Far cry sind wir bei 15+
K
KaiusMaximus,
13.11.2014 6:01 Uhr
0
Assasins Creed Unity hat sehr viel negative Kritik bekommen,ist zwar ein sehr gutes Spiel,aber die Leute haben sich mehr ehrhofft,das ist der sogenannte Hype-Effekt
T
Tycoon2715,
12.11.2014 21:38 Uhr
0
tja...habs vorgestern verkauft
T
Tycoon2647,
12.11.2014 17:50 Uhr
0
wieso is ubisoft jetzt so stark gesunken
J
Jules,
12.11.2014 11:38 Uhr
0
ja der Release-Termin ist morgen
D
D3LTAxVIP3R,
12.11.2014 1:11 Uhr
0
Also ich rechne auch mit einem Anstieg der Aktie...bin fest von überzeugt. Aktie günstig kaufen und an Weihnachten alle Aktien abstoßen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 8 | Battalion | -7,42 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,02 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 4 | Battalion | -7,42 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,02 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,00 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,82 % | Alle Diskussionen |