UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,256 EUR
+1,35 % +0,070
22:59:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.326
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 14.05.2025 18:53 Uhr
0
Würde Yves mal den Hut ziehen, würde es 20% hoch gehen.
D
DonGigolo, 14.05.2025 18:51 Uhr
0
Ich bin raus, Mr Ubisoft hat mal wieder nicht geliefert
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 14.05.2025 18:50 Uhr
0

PFFF alter hat der nicht gesagt, die Spielerzahlen zu Shadows sind höher als bei Odyssey ABER verkaufszahlen sagen sie nicht

Junge. Warum so ein Geheimnis raus machen. Kann ja Gefühlt nichts positives bei Rum kommen
D
DonGigolo, 14.05.2025 18:50 Uhr
0

Sehe ich persönlich eher negativ

Isses auch, diese Firma geht pleite
D
DonGigolo, 14.05.2025 18:49 Uhr
0
PFFF alter hat der nicht gesagt, die Spielerzahlen zu Shadows sind höher als bei Odyssey ABER verkaufszahlen sagen sie nicht
D
DonGigolo, 14.05.2025 18:48 Uhr
0
Jetzt reden sie über AC Shadows
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 14.05.2025 18:47 Uhr
0

Zu den Verkaufszahlen wollen sie sich nicht äussern

Sehe ich persönlich eher negativ
D
DonGigolo, 14.05.2025 18:46 Uhr
0
Zu den Verkaufszahlen wollen sie sich nicht äussern
D
DonGigolo, 14.05.2025 18:44 Uhr
0
Fiscal year 26 soll wohl richtig gut werden
D
DonGigolo, 14.05.2025 18:42 Uhr
0
Und nach der Ankündingung gehts wieder runter
D
DonGigolo, 14.05.2025 18:41 Uhr
0
Tencent wird 25% der Firma übernehmen
D
DonGigolo, 14.05.2025 18:40 Uhr
0
Far Cry wurde erwähnt, zack nochmal hoch😄
D
DonGigolo, 14.05.2025 18:40 Uhr
0
Die Fragen werden grade durchgenommen, Mr. Ubisoft stammelt sich hier was zusammen.. alter alter
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 14.05.2025 18:37 Uhr
0

Neues Prince of Persia wurde angekündigt, zack gehts hoch

Top.
D
DonGigolo, 14.05.2025 18:34 Uhr
0
Neues Prince of Persia wurde angekündigt, zack gehts hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,54 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen