UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,25 USD
+4,52 % +0,27
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.326
F
FinSch, 23.07.2025 8:32 Uhr
0
Der Weg zu Pennystock ist nicht mehr weit....
F
FinSch, 22.07.2025 20:10 Uhr
0
Und wie waren die Zahlen?
H
HisCoolness, 22.07.2025 18:37 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/ubisoft-reports-first-quarter-2025-154000344.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly9kdWNrZHVja2dvLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAACQ5Ti1yLSjm3_TAKOa2ALFxjUDzHDK6-s4J-rWzjRZpv7tQ64adpgn7AP5A8WzwJs1N14P1x-fZssBGg3EjH8A7jWub6GHaQXHCcorodcuX9B7UxfpFHcYjX-JaY16RaQwJ3WImXlKWYAkZFUVjSIUoNHtu2GWXt4Ow7C0330NZ
H
HisCoolness, 22.07.2025 14:48 Uhr
0
https://edge.media-server.com/mmc/p/uey9p2wc/
H
HisCoolness, 22.07.2025 14:46 Uhr
0
Heute gibt es Zahlen und den Call.
I
ITKlaus20, 22.07.2025 14:33 Uhr
0

Vorbei der kak

Irgendwelche News?
a
alibingali, 22.07.2025 13:16 Uhr
0
Vorbei der kak
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 21.07.2025 18:03 Uhr
0
https://www.xboxdynasty.de/news/assassins-creed-shadows/100-millionen-euro-entwicklungskosten/
J
Jessi83, 17.07.2025 22:43 Uhr
1
Na anno wurde in der vormeinung aber als extrem positiv bewertet. Demos wurden schon angespielt…. Ich glaub da kann nicht mehr viel schief gehen. Und das Annoteam hat glaube auch noch nie schei ße gebaut. Das letzte glaube 3.000.000 verkaufte spiele. Und das jetzt mal 60 🤷‍♂️. So denk ich erst mal.
F
FinSch, 16.07.2025 17:56 Uhr
0

Anno kommt bald…

Wie auch schon das Piratenspiel, Star Wars ,ac 🥱
k
karpartenhung, 16.07.2025 9:14 Uhr
0
Ja anno abwarten und dann schnell raus
J
Jessi83, 15.07.2025 19:47 Uhr
0
Anno kommt bald…
S
StaRugBaby, 10.07.2025 9:48 Uhr
0
Wo 15 ?
a
alibingali, 10.07.2025 9:42 Uhr
0
Hoffe es wird ein Wunder heute
F
FinSch, 09.07.2025 9:21 Uhr
0

Ein Wunder ist nicht nötig. Einfach solide Spiele veröffentlichen ;)

Sag ich doch ein Wunder🤐
N
Namejucktnicht, 08.07.2025 13:53 Uhr
0
Ein Wunder ist nicht nötig. Einfach solide Spiele veröffentlichen ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,54 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen