UBTECH WKN: A4009U ISIN: CNE100006CQ4 Kürzel: 7US Forum: Aktien User: Ersguderjung

10,40 EUR
-5,09 % -0,56
09:19:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 192
O
OSFAF, 05.01.2026 17:43 Uhr
0
Könnte man denken, dass das die Neuaufnahme ist
E
Ersguderjung, 05.01.2026 15:22 Uhr
0
Ok. Na ich beobachte mal weiter. Aktuell bin ich da eh, mit kleinem Gewinn, raus.
strokesofluck
strokesofluck, 05.01.2026 11:56 Uhr
0

Guten Morgen 😊 hast du einen link?

Meinst du einen link zu dem Börsenbrief von May… nein hab nur die Marktschreierei vom Aktionör gelesen und dass passt alles zu UBTECH … Das ist alles Marketing.. viel zu unsicher!! Noch dazu China .. Gibt was besserer bei robotik meiner Meinung nach..
E
Ersguderjung, 05.01.2026 9:17 Uhr
0

Ziemlich sicher! Und deswegen ist sie für mich nicht mehr interessant!

Guten Morgen 😊 hast du einen link?
P
Peter.parmesm, 05.01.2026 7:29 Uhr
0
Ich hab auch gerade mal recherchiert. Ich denke auch, dass er diese Aktie hier meint.
strokesofluck
strokesofluck, 04.01.2026 18:37 Uhr
0

Handelt es sich hierbei um die Robo-Aktie aus dem maydornreport?

Ziemlich sicher! Und deswegen ist sie für mich nicht mehr interessant!
F
FortyNine, 04.01.2026 17:09 Uhr
0
Handelt es sich hierbei um die Robo-Aktie aus dem maydornreport?
G
Gast_49730, 30.12.2025 10:42 Uhr
0
Und das auch noch in China ist mir zu heiß.
Nabulace
Nabulace, 12.12.2025 7:50 Uhr
0

Der chinesische Markt für humanoide Roboter wird bis 2030 auf 11,35 Milliarden Euro geschätzt.

Hört sich echt wenig an
E
Ersguderjung, 27.11.2025 18:58 Uhr
0
Der chinesische Markt für humanoide Roboter wird bis 2030 auf 11,35 Milliarden Euro geschätzt.
E
Ersguderjung, 27.11.2025 18:55 Uhr
0
37 Millionen $ Auftrag
E
Ersguderjung, 27.11.2025 18:54 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/china-will-batteriebetriebene-roboter-an-grenze-zu-vietnam-patrouillieren-lassen_f9373f3e-2a61-4023-9452-97ce340edddd.html
E
Ersguderjung, 24.11.2025 14:25 Uhr
0
Wie gesagt ganz kleine Position...da hab ich es besser im Blick🙂
L
LongBringts, 24.11.2025 12:38 Uhr
0

Guten Morgen ☕️ Heute mal mit einer ganz kleinen posi eingestiegen. Mal sehen wie sich das entwickelt 😊

Ohne Gewinn noch zu früh oder
E
Ersguderjung, 24.11.2025 8:54 Uhr
0
Guten Morgen ☕️ Heute mal mit einer ganz kleinen posi eingestiegen. Mal sehen wie sich das entwickelt 😊
E
Ersguderjung, 22.11.2025 16:28 Uhr
0
https://stock3.com/news/ubtech-robotics-rally-beschleunigt-sich-16688311
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 VW Hauptdiskussion +1,40 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
6 VW Hauptdiskussion +1,22 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
9 IPO CSG -4,27 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen