Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

9,22 EUR
-0,11 % -0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.753
Rosebud2019
Rosebud2019, 13.01.2026 19:07 Uhr
0
https://www.perplexity.ai/search/eb8c6df1-a7f3-479f-b8e5-b52cb2b6cdd9
Rosebud2019
Rosebud2019, 13.01.2026 19:08 Uhr
0
Auskunft von Perplexity für Uipath
T
TomCapone, 13.01.2026 19:09 Uhr
0

Bist du auch investiert?

Oh ja, bin bei 170,-€ bei Palantir raus und hier rein. Bin zwar im Plus, habe mir aber mehr erhofft. War wohl nicht unbedingt die beste Entscheidung. 🙈🙈🙈
_Hugo_
_Hugo_, 13.01.2026 19:18 Uhr
0
Naja mal abwarten..
G
Geldmacher, 15.01.2026 13:53 Uhr
0
.
_Hugo_
_Hugo_, 13.01.2026 17:37 Uhr
0
Bist du auch investiert?
T
TomCapone, 13.01.2026 17:24 Uhr
0

Und gleich mal wieder -8% 🙄. Die Schwankungen sind schon krass.

Ja, eine lustige Aktie.
_Hugo_
_Hugo_, 13.01.2026 17:03 Uhr
0
Und gleich mal wieder -8% 🙄. Die Schwankungen sind schon krass.
_Hugo_
_Hugo_, 13.01.2026 9:02 Uhr
0
Das bin ich diesbezüglich auch, aber dazu müssen natürlich auch die Q-Zahlen und der Ausblick stimmen.
b
bettet, 13.01.2026 3:15 Uhr
0
Die Aufnahme in den S&P 400 midcap wird dieses Jahr kräftigen Rückenwind in den Kurs bringen. Ich bin sehr optimistisch auch aufgrund der vielversprechenden Kooperationen und sehe auf Sicht von 12 Monaten Kurse bei mindestens 25 $.
B
Bluesman86, 08.01.2026 17:34 Uhr
0
damit muss man leben ist bei der Marktkapitalisierung natürlich noch sehr volatil
_Hugo_
_Hugo_, 08.01.2026 16:29 Uhr
0
Naja heute geht’s erst mal wieder ordentlich Abwärts.
B
Bluesman86, 08.01.2026 15:47 Uhr
0
die Aktie haben sicher noch nicht viele am Schirm! Hoffe auf guten Profit die nächsten Jahre
_Hugo_
_Hugo_, 08.01.2026 12:56 Uhr
0
Ja nicht viel los hier, aber wird vielleicht noch 🙂
T
Tspuni, 07.01.2026 23:54 Uhr
1
Bin vor ein paar Tagen eingestiegen hat sich bis jetzt gelohnt. Aber hatte mir hier mehr Infos und Austausch erhofft ✌🏽
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen